Mütter- und Schwangerenforum

Toller Name

Silvi
98 Beiträge
12.07.2007 01:13
Meine Freundin hat einen ganz tollen Mädchennamen gefunden, die Kleine kam letzten Donnerstag......Lelia.....
lieblingsmami
3350 Beiträge
12.07.2007 07:01
Das ist ja mal was ganz seltenes.Hab ich überhaupt noch nicht gehört. Gefällt mir sehr gut.
12.07.2007 19:12
Habe den Namen auch noch nie gehört.Ist mal was anderes
Mückelrobbenmami
62 Beiträge
14.07.2007 11:43
Schöner Name......hat der eine Bedeutung???Sehr Deutsch hört er sich ja nicht an und die meisten ausländischen habe schöne Bedeutungen....
Silvi
98 Beiträge
18.07.2007 10:43
Keine Ahnung was er bedeutet. Eine Freundin hat ihn für ihre Kleine ausgesucht. Den fand ich einfach total schön, ist mal was anderes.
18.07.2007 10:48
Schicker Name! Hab ihn mal bei firstname.de eingegeben und das hier bekommen:

"Lelia

italienischer Vorname

aus dem Niederländischen "lelie" (Lilie)
außerdem italienische weibliche Form zu Lelio
kann auch aus dem Griechischen "lalos" (gesprächig) abgeleitet sein
(Beitrag von Manuela H.)

niederländisch Lelie - die Lilie (Blumenname)
(Beitrag von Anna König)"

Die Kleine wird also ein Blümchen. :a0462

- Conny
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt