Mütter- und Schwangerenforum

Unsere bisherige Liste

Soraya
1775 Beiträge
06.01.2008 16:50
Wann habt ihr denn angefangen, über die eventuellen Namen nachzudenken?

Mädchen
Vanessa
Soraya
Samira
Samantha
Tamara
Joyce

Jungen
Jordan (steht mein Süßer übel drauf)
Jimmy
Sammy
Tamino

Na, was meint ihr??
Andreja
924 Beiträge
06.01.2008 16:55
Ui, Tamara hatten wir auch auf unserer Liste.
Aber unsere Nr. 1 war Melissa, so wird Sie dann auch heißen.

Ich habe eigentlich sofort als ich erfahren habe das ich schwanger bin angefangen nach Namen zu suchen. Tamino find ich auch süß, die Tochter von meiner Arbeitskollegin heißt Tamina.

Falls es bei uns ein Junge geworden wäre, hätte er den Namen Justin bekommen.

Aber ganz schön schwierig find ich so nen Namen zu finden.
Viel Spaß noch beim Namen suchen.
06.01.2008 16:57

Jungen
Jordan (steht mein Süßer übel drauf)
Jimmy
Sammy
Tamino

Ich habe schon als ich von der Schwangerschaft erfahren habe, angefangen mit Gedanken über Namen zu machen.
Samantha find ich total süß, der stand auch auf meiner Liste, aber mein Freund mochte den gar nicht.
Joyce hört sich auch schick an.
Und von den Jungsnamen gefällt mir Tamino total gut.
Bei mir (falls sie doch noch ein Junge wird) steht Jordy ganz oben auf der Liste (ist ja fast wie Jordan...übrigens auch nur weil mein Freund "Jordy" so toll findet)
Soraya
1775 Beiträge
06.01.2008 16:57
Jepp, ist nicht leicht. Da hast du Recht. Uns fallen auch viel leichter Mädchen-Namen ein. Aber wenn mein bauch-Gefühl mich nicht trügt, dann wirds ein Mädechen.
06.01.2008 16:57
Huch jetzt hab ich doch glatt deine halbe Liste mit abkopiert *schäm*
Soraya
1775 Beiträge
06.01.2008 17:00
*feix*

Macht nix... Jordy find ich niedlich. Das sag ich meinem besser nicht, sonst will er den auch noch haben *g*
Andreja
924 Beiträge
06.01.2008 17:03
@soraya
na dann hoff ich mal das dein Bauchgefühl dich nicht täuscht... ich dachte immer ich bekomm nen Jungen, hab es in der 20. SSW erfahren das es ein Mädel wird. Konnte es kaum glauben (hab mir ganz insgeheim ein Mädel gewünscht). Lass es uns wissen was es wird! Bin gespannt!
Diamanti
7750 Beiträge
06.01.2008 17:04
Joyce finde ich sehr schön mein Favorit...
06.01.2008 17:05
Ich habe immer gedacht ich bekomm nen Jungen. Naja jetzt wurd 3 mal ein Mädchen bestätigt Mir war es egal, aber mein Freund hat sich erst einen jungen gewünscht...nun gibt er sich auch mit einer prinzessin zufrieden
Mahdia
954 Beiträge
06.01.2008 17:07
Ich finde von deiner Liste Samira und Tamino am schönsten. Wir haben uns auch gleich Gedannken über Namen gemacht, nachdem ich schwanger war.
Soraya
1775 Beiträge
06.01.2008 17:09
@Andreja: Freilich, ich geb Bescheid, wenn ich es weiß. Dauert sicherlich noch ein paar Wochen *hibbel*
Mir ist es vollkommen egal, was es wird. Wie sagt man immer so schön? Hauptsache alles dran. Ich weiß auch nicht woher dieses bauch-Gefühl zustande kommt. Eigentlich wollte ich immer ein Jungen.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt