Mütter- und Schwangerenforum

was haltet ihr von......

Gehe zu Seite:
jepe78
109 Beiträge
11.12.2007 11:04
Hallo Mädels, bin nu ja fast am Ende

Was haltet Ihr denn von meiner bisher wohl gehüteten Namenswahl
Es soll ja ein Mädchen werden und ich finde Viola total schön, bedeutet ja Veilchen ...
Na, was sagt Ihr, also Wahl steht natürlich eh schon fest
11.12.2007 11:07
ehrliche antwort " " no go !!!!!

des klinkt net gut .........
11.12.2007 11:08
Hallo!

Also ich würde den Namen zwar nicht selber auswählen,finde ihn aber wirklich total schön! Solls der einzige Vorname sein oder kommt noch ein zweiter dazu?

LG Doreen
11.12.2007 11:10
hey....
sorry aber der name gefällt mir persönlich gar nicht...
aber...
geschmäcker sind halt verschieden,das merkt man ja schon wenn man mit dem partner über den namen diskutiert...
jepe78
109 Beiträge
11.12.2007 11:10
@bauchzwergmama: Danke für deine ehrlich Antwort !!

Also, schaut so aus, als wäre es der einzige Vorname, können keinen anderen finden, der uns beiden gefällt und zu dem passt, aber haben ja noch 15 LAAAAAAAAAAAAANGE tage zeit
11.12.2007 11:11
mein ding wär es auch nicht, aber musst du selbst entscheiden!
Schuggel
11466 Beiträge
11.12.2007 12:20
naja das doch deine sache du musst es wissen was für dein kind am besten ist nenne es so wie du möchtest auch wenn viele dagegen sind . es gibt immer welche denn das nicht gefällt und das nicht gefällt jedem rechtmachen kann man es sowieso nicht. wenn dir viola gefällt dann nenn sie so
mascia
1755 Beiträge
11.12.2007 12:20
ich fide in noch süss ! aber wäre nichts für mich !! wir hatten auch mühe nit den namen .wir wollten unsere zuerat enola nennen . haben uns dan für alisha entschieden ein tag befors losging ! ich kenne einige die suchen sich namen raus und warten bis es dan da ist !jenachdem wie es dan aus sieht entscheiden sie sich dan!!
11.12.2007 12:24
ich find den Namen ganz schicki, ich denke mit dem passenden Nachnamen klingt das bestimmt toll..
11.12.2007 12:41
für ne frau geht er später ja aber für baby klingts so garnich niedlich ,oder??
Belly
386 Beiträge
11.12.2007 12:56
Ich finde den Namen ausgesprochen schön Ist mir bei meinen "Planspielchen" auch schon ein oder zweimal durch den Kopf gegangen
11.12.2007 12:58
klingt gut

@zwegi:ich finde das gerade wichtig das es später gut klingt!!
jepe78
109 Beiträge
11.12.2007 14:19
Also, wie gesagt mir und meinem Schatzi gefällt der Name, hatten kurzzeitig auch mal an Vanessa gedacht, abert nun wird`s wohl eine Viola . Den Namen hört man halt nicht so oft und er klingt "in meinen Ohren" gut. Da wir noch nicht verheiratet sind, muss er halt auch zu beiden Nachnamen passen und das tut er , finden wir.
Aber klaro Geschmäcker sind gott sei dank verschieden. Außerdem wollten wir keinen "Modenamen". da gibts ja einige die immer zu ner gewissen Zeit aktuell sind.
Schuggel
11466 Beiträge
11.12.2007 15:01
2 nach namen geht das kann man baby doppelnamen geben hab bis jett gedacht das ddas gar nicht geht entweder mutter oder vater.
sunny
122 Beiträge
11.12.2007 15:04
Ich dachte auch, wenn nicht verheiratet entweder mamas oder papas Nachnamen??!!

Mir persönlich gefällt der Name nicht so, aber wenn er euch gefällt ist ja alles gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt