Mütter- und Schwangerenforum

Wie findet ihr den Namen......

Gehe zu Seite:
Mama02
76 Beiträge
13.12.2007 19:57
LINA YASMIN???

Wir erwarten im April unser 2 Kind und es wird ein Mädchen haben lange und viel über einen Namen nachgedacht und dieser hier gefällt uns sehr gut was sagt ihr dazu???

Liebe Grüße
13.12.2007 20:01
hmm..also Lina, mag ich persönlich jetzt net so..aber Yasmin ist schön..
13.12.2007 20:07
LINA
is einfach super....
so soll mein baby auch heissen wenn es wieder ein mädchen wird..
aber nach drei mädchen habe ich die hoffnung auf einen jungen aufgegeben...
aber weisst du was ich noch klasse finde???!!!
LENI...
leider heisst die erste tochter von meinem schatz schon so...
Mama02
76 Beiträge
13.12.2007 20:09
Eigentlich hatten wir am Anfang Nina und daraus wurde dann Lina!

Yasmin würde mir als erster Name auch besser gefallen aber ich heiße auch Yasmin und das wäre dann auch komisch.........
13.12.2007 20:11
ausserdem hört sich lina yasmin auch besser an als yasmin lina...
das passt dann schon gar nicht mehr gut zusammen...
Mama02
76 Beiträge
13.12.2007 20:12
Ja Leni ist wirklich sehr süß!!!

Wir freun uns jetzt auch schon sehr auf unser kleines Mäderl wollte immer 2 Kinder einen großen Bruder und eine kleine Schwester!!!

13.12.2007 20:13
ich wollte auch immer beides haben aber irgendwie sind es dann doch drei mädels geworden....
Mama02
76 Beiträge
13.12.2007 20:15
3 Mäderl..... süß!!!!

Na ja vielleicht wird es ja irgendwann dochnoch einen kleinen Burschen geben?????
13.12.2007 20:23
ich habe ja noch hoffnung....das hier ist definitiv meine letzte schwangerschaft und somit die letzte chance auf einen jungen....
Claudi1980
870 Beiträge
13.12.2007 20:25
ich find Lina einen süssen namen und vor allem hat den nicht jeder.
Mama02
76 Beiträge
13.12.2007 20:26
Ja das kenn ich das ist nämlich auch ganz sicher meine letzte Schwangerschaft!!

Ich drück dir auf jeden Fall fest die Daumen das es ein Bursch wird und wenn nicht....... macht nix hauptsache Gesund kommen sie zur Welt!!!!!!!
Nofretete
667 Beiträge
13.12.2007 20:26
Herlich,der name ist suuuuuuper!!!

Lina Yasmin,,,

JA der gefällt mir auch!!!
Mama02
76 Beiträge
13.12.2007 20:28
Ich finde auch das Lina ein seltener Name ist, bei uns hier kenn ich nämlich keinen der so heißt!!
13.12.2007 20:28
meine ganzen freundinnen sagen immer: hoffentlich wird es kein junge,der kann ja nur schwul werden bei drei schwestern....
aber du hast recht...hauptsache gesund....nehm ja auch gern ein mädchen,darin habe ich ja routine...schon allein das wickeln is ja ganz anders...habe erst einmal einen jungen gewickelt und fand es voll komisch...
Mama02
76 Beiträge
13.12.2007 20:29
Find ich echt super das euch der name gefällt denn aus meiner Verwantschaft sagen alle er sei nicht so schön!!!

Ist mir aber egal ist ja mein bzw. unser Kind geht ja niemanden etwas an!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt