Mütter- und Schwangerenforum

Wie findet Ihr meine Namen?

Gehe zu Seite:
27.10.2007 14:08
Da hier so viele Ihre Namen verraten dachte ich ich mache auch mal mit

Also beim maedchen haben wir bis jetzt Asia Noelani...
Noelani ist aus Hawaii und heisst himmliche schoenheit

Mein Mann findet Asia besser wenns Aysia geschrieben wird aber damit kann ich mich nciht so anfreunden.
Haette Noelani auch gern als ersten Namen aber anders rum klingt es nicht
Andere Maedchen Namen die ich mag sind
Mercedes, meine Ma wollte mich so nennen
Kiana, meine Nichte heisst aber schon Kiara
und sonst weiss ich noch keine... Muessen ja wie schon mal erwaehnt zu meinen englischen nachnamen passen und fuer deutsche aber nicht zu schwer auszusprechen sein

Fuer n Jungen haben wir Dejon Cortez
Cortez wollte mein Mann immer und ich hab IHn als Zeitnamen genehmigt
Ich fande Alessandro toll, mochte er aber nicht und Noah aber so heissen ja jetzt alle

Wie finndet ihr die und habt ihr Vorschlaege fuer ein Jamaikanisch-deutsches Baby
27.10.2007 14:19
wow die sind aber mal sehr außergewöhnlich aber irgendwie schön
27.10.2007 14:21
hey finde den ersten namen sehr schön aber bitte tu deinem Kind Mercedes nicht an.. kannst do ned nach einem auto benennen..
27.10.2007 14:22
hehe danke schoen

ja die sind seeehr aussergewoehnlich und eigentlich hab ich immer gesagt zu aussergewohnliche will ich nciht...

ich finde es sehr schlimm wenn so ein ganz deutsches baby so n aussergewoehnlichen namen hat und dann mit nachnamen aber schmidt oder mueller heisst hehe

aber das is ja bei mir nciht so...

krieg ja n schokobaby lol

und welches asia oder aysia findest du schoener?
27.10.2007 14:22
ja darum hab ich mercedes auch nicht genommen...
lol

in deutschland kommt das nicht so gut
27.10.2007 14:23
ich würde es als doppel namen nehmen asia und der andere danach.. klingt seeehr schön
27.10.2007 14:24
danke
27.10.2007 15:06
Das sind echt mal ausergewöhnliche namen aber nichts schlecht
weisst du noch nicht was du bekommst?
27.10.2007 15:15
Also Alessandro ist okay
Aber mit den anderen kann ich mich nicht anfreunden.
Dein Kind sollte ja den Namen irgendwann mal selber aussprechen können

Nimms mir nicht böse , am Ende ist es ja eure Entscheidung.
27.10.2007 17:36
da mein kind ja englisch sprechen wird sollte es keine probleme habe die namen auszusprechen
und noelani wird einfach nohlani ausgesprochen das kann ja jeder...

doch die haben gesagt n maedchen aber vorher wars auch schon ein junge also geh ich sicher und such beides...
27.10.2007 17:48
nicht böse sein,aber mir sind die namen viel zu aussergewöhnlich.kann das beim lesen nicht mal aussprechen.
27.10.2007 17:50
bin doch niicht boese
besser ehrlich als einfach sagen sie waeren schoen
27.10.2007 18:04
Das ist schön das du uns auch verstehst ^.^
27.10.2007 18:18
lol ja kalr ich hab ja nach eurer meinung gefragt...
meine steht ja trotzdem fest.
ich kann ihn keinen normlen deutschen namen geben weil mein mann jamikaner ist, er spriccht nur englisch und wir werden wohl bald auch nach england ziehen da er nur als soldat hier stationiert ist. d were ein deutscher name fuer englaender ziemlich bloed auszusprechen...

und hans peter ricketts klingt auch nciht so toll

trotzdem danke fuer eure meinungen.
wollte echt mal hoeren wie andere die namen finden da ich in meinem umfeld den namen niemanden verrate
Indi
1453 Beiträge
27.10.2007 18:26
Mir gefällt Asia gut und als Jungenname Cortez, aber die anderen Namen find ich dann doch zu ungewöhnlich. Auch wenn euer Kleines mit beiden Kulturen aufwächst, so wohnt ihr doch in Deutschland, der Name muss nach meiner Meinung auch in Deutschland auszusprechen sein...
Meine Schwägerin ist Türkin, bei ihnen würde ein Kind beiden Geschlechts Deniz heißen, find ich voll i.O. weil es in beiden Kulturen vertreten ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt