Mütter- und Schwangerenforum

wie findet ihr...

tussnelda87
1694 Beiträge
29.01.2008 10:17
Maurice Massimo?

oder meint ihr 2 Ms hintereinander sind doof???
Emily2008
1205 Beiträge
29.01.2008 10:19
Nö find ich nicht!!!! Ist ein schöner Name!!!!
kinderwunsch
5 Beiträge
29.01.2008 10:53
Hallo
Erstmal hgw zur Schwangerschaft bin grad über dein Profil "gestollpert"
habe mir auch gleich deine Seite angesehen(ist echt klasse)
Wenn ich dann auch endlich mal Schwanger werde würde ich auch gerne so
eine HP haben vieleicht hast Du dann ja einige Tips für mich siehst und liesst Dich ja sehr sympatisch
Wie heisst es doch so schön?Eine Hand wäscht Die andere*zwinker
also hier sind schonmal einige Jungennamen die mir einfallen und die ich gerne habe zwar nicht alle mit dem M am anfang aber vieleicht magst Du und Dein Freund/Mann den einen oder anderen ja trotzdem!

Kay,Florian,Pascal,Timo, Mike,Manuel,Mika,Marco,Michael,Marc,Lasse,
Luca,Kevin,

So das sind ja nun schonmal so einige...willst Du eher was kurzes oder langes bzw soll der Name ausgefallen sein?
lg bis dahin erstmal
Sunangel
49 Beiträge
29.01.2008 11:20
also unserer hat auch zwei m vorne dran. Marc Manuel. finde das auch nicht schlimm
29.01.2008 13:37
Ich finde dass passt ....

gruß Nazan*
Lea2007
12 Beiträge
04.02.2008 13:35
Finde ich sehr schön den Namen!Warum sollen 2 M doof sein?
04.02.2008 13:42
mir gefällt maurice aber der 2.name eher weniger aber is ja geschmacksache
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt