Mütter- und Schwangerenforum

Wie würdet ihr den Namen "Jaron" aussprechen?

Gehe zu Seite:
Anonym 193731
3 Beiträge
08.05.2017 17:26
Inspiriert von einer anderen Userin möchte ich gerne eure Meinungen zum Namen "Jaron" hören.

Wie würdet ihr diesen Namen aussprechen wenn ihr ihn irgendwo liest?

Gerne dürft ihr auch allgemein eure Meinung dazu posten

Danke für eure Hilfe!

  • Ich würde ihm mit "i" aussprechen, also deutsch.   77.89%

  • Ich würde ihn mit "tschei" aussprechen, also englisch.   22.11%

Abgegebene Stimmen:
95

Dieses Thema wurde anonym erstellt, weil:

Der Name wird erst nach der Geburt bekannt gegeben.

Nickitierchen
26421 Beiträge
08.05.2017 17:34
So wie geschrieben. Mit J also deutsch
08.05.2017 17:35
weder noch...

Dscharon
Nina_Nekro
25217 Beiträge
08.05.2017 17:37
Weder noch..
Ich würde ihn sprechen wie schreiben.
Mel-Ann
5657 Beiträge
08.05.2017 17:37
Ja mit 'ron' hinten dran. Betonung auf der 1. Silbe und kurzes 'o'. Ist gerade im Kommen, der Name, hab zwei Schüler, die so heißen, beide werden "deutsch" gesprochen.
08.05.2017 17:41
Ich hätte französische Aussprache genommen Dscharoon oder so.
Kannte mal einen Jerome, der Name ist toll
BlödmannVomDienst
25916 Beiträge
08.05.2017 17:43
Zitat von Engelchen1711:

weder noch...

Dscharon

Jup genau, war auch mein Gedanke.
bluesix
2807 Beiträge
08.05.2017 17:51
Ich raff die Auswahlmöglichkeiten im Zusammenhang mit dem Namen gerade nicht

Wir soll ich den Jaron irgendwie mit tschei aussprechen?

Jaron halt, wie geschrieben.
BlödmannVomDienst
25916 Beiträge
08.05.2017 17:52
Zitat von bluesix:

Ich raff die Auswahlmöglichkeiten im Zusammenhang mit dem Namen gerade nicht

Wir soll ich den Jaron irgendwie mit tschei aussprechen?

Jaron halt, wie geschrieben.


Geht nicht nur dir so. Ich frag mich übrigens auch, wie man das deutsch mit "i" aussprechen sollte????
pinkcat92
28478 Beiträge
08.05.2017 17:53
Zitat von bluesix:

Ich raff die Auswahlmöglichkeiten im Zusammenhang mit dem Namen gerade nicht

Wir soll ich den Jaron irgendwie mit tschei aussprechen?

Jaron halt, wie geschrieben.

So geht's mir auch

Ausgesprochen wie geschrieben.
08.05.2017 17:55
ich hätte ihn dschjäron ausgesprochen^^
Alaska
18847 Beiträge
08.05.2017 17:56
Ich denke, sie meinte das englische "J", also Tschei. Ausgesprochen wird der Name im englischen Tschäron.

Ich hätte ihn tatsächlich englisch ausgesprochen. Hab den im deutschen aber auch noch nie gehört.
bluesix
2807 Beiträge
08.05.2017 18:00
Zitat von Alaska:

Ich denke, sie meinte das englische "J", also Tschei. Ausgesprochen wird der Name im englischen Tschäron.

Ich hätte ihn tatsächlich englisch ausgesprochen. Hab den im deutschen aber auch noch nie gehört.


Ach, wie ein verkasperter Tschäison ?
Lade
9698 Beiträge
08.05.2017 18:01
Zitat von Engelchen1711:

weder noch...

Dscharon


ich auch

Und auf Englisch m+üsste man dann auch das R rollen- und das können hier nicht alle
Seramonchen
37744 Beiträge
08.05.2017 18:09
Zitat von BlödmannVomDienst:

Zitat von bluesix:

Ich raff die Auswahlmöglichkeiten im Zusammenhang mit dem Namen gerade nicht

Wir soll ich den Jaron irgendwie mit tschei aussprechen?

Jaron halt, wie geschrieben.


Geht nicht nur dir so. Ich frag mich übrigens auch, wie man das deutsch mit "i" aussprechen sollte????


Na sozusagen als Iaron - also die deutsche Variante. sie meint, dass das J zu Jiaron wird. Ach man, ich kann es nicht erklären. ich gehe wieder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt