Mütter- und Schwangerenforum

Wir haben uns geeinigt...

Gehe zu Seite:
Ratzchen
2717 Beiträge
20.12.2007 09:21
Endlich, als wir wußten, dass es ein Junge wird, ging das große rätseln los. Denn wir hatten beide irgendwie verschiedene Vorstellungen von Namen. Nun haben wir es geschafft unser Sohn wird heißen
*Leon- Daniel*
Erst hatten wir usn auf Sven- Luca geeinigt, da wollte dann seine Patin nicht mehr Patin machen
20.12.2007 09:23
Leon find ich schön...die Kombi mit Daniel mag ich allerdings nicht. Aber das müsst ihr ja wissen. Leon-Luca wär ja ein Kompromiss gewesen.
LG, scheini
Ratzchen
2717 Beiträge
20.12.2007 09:25
Ja, das mit en Namen ist echt Geschmack Sache, wir haben festgestellt, dass Luca nicht auf unserem Nachname passt, und mein Schatz war von Anfang an für Daniel
Acacia
4495 Beiträge
20.12.2007 09:25
also ich finde Leon-Daniel schön. Ist zwar nicht 100% mein ding, aber er gefällt mir viel besser als Sven-Luca
20.12.2007 09:26
Leon find ich auch schön,wobei Sven halt einfach seltener ist.
Aber wenn euch der andere Name so gut gefällt,da würd ich der Patin was erzählen
20.12.2007 09:27
Zitat von Ratzchen:
Ja, das mit en Namen ist echt Geschmack Sache, wir haben festgestellt, dass Luca nicht auf unserem Nachname passt, und mein Schatz war von Anfang an für Daniel


ja, denn ist ja natürlich besser, zum Nachnamen sollte es schon passen...wie soll denn der Rufname sein?
MarvinsMama
4566 Beiträge
20.12.2007 09:27
mir gefällt leon auch sehr gut,wollte aber mein schatzi nicht... aber wie auch schon geschrieben wurde,find auch ich daniel nicht so schön,finde der passt auch nicht so zu leon...
aber die hauptsache ist ja,er gefällt euch...

lg doreen
Ratzchen
2717 Beiträge
20.12.2007 09:28
Der hab ich gestern auch was erzählt, süße! Hab gemeint das sie nicht auf dem neustens Stand ist, weil mein Schatz war gestern bei ihr und hat paar Sachen in der Wohnung gemacht. Nun sie will ja EMIL, der ist gar nicht mein Fall!
Schokomuffin
16630 Beiträge
20.12.2007 09:29
Schöner Name
Aber wieso wollte bei dem anderen Namen die Patin nimmer Patin machen?
MarvinsMama
4566 Beiträge
20.12.2007 09:29
Emil der Dedektiv
20.12.2007 09:31
Zitat von Ratzchen:
Endlich, als wir wußten, dass es ein Junge wird, ging das große rätseln los. Denn wir hatten beide irgendwie verschiedene Vorstellungen von Namen. Nun haben wir es geschafft unser Sohn wird heißen
*Leon- Daniel*
Erst hatten wir usn auf Sven- Luca geeinigt, da wollte dann seine Patin nicht mehr Patin machen


Uih schöne Name .... eine sehr gute Wahl!
Ratzchen
2717 Beiträge
20.12.2007 09:31
Keine Ahnung, irgendwie stört sie der Name, habe aber jedoch vergessen, das mein Cousin auch Sven heißt und deshalb wir ihn auch nicht nehmen können. Aber das wäre ja wneiger das Problem, aber Leon war eh in der engeren Wahl und so wird er nun Leon Daniel heißen, jetzt muss er nur noch kommen, aber das dauert noch eine Weil .....
Öhnchen
33562 Beiträge
20.12.2007 09:33
mein 2ter Sohn heisst Leon -Mike
Ratzchen
2717 Beiträge
20.12.2007 09:36
Leon Mike ist auch schön.
Öhnchen
33562 Beiträge
20.12.2007 09:38
Ich sage aber nur Leon ,der Papa wollte Mike haben und ich Leon und dann haben wir uns auf Leon -Mike geeinigt. Bin auch noch am Namensuchen (schwer)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt