Mütter- und Schwangerenforum

Adventskalender 2017 ( wichteln )

Gehe zu Seite:
LadyItaly86
19191 Beiträge
08.12.2017 20:54
Zaubi, du bist der Hammer
08.12.2017 20:56
Zitat von LadyItaly86:

Zaubi, du bist der Hammer


Nee, eher völlig gestresst und durch. Ich mache 3 Kreuze, wenn ich das Manuskript wegschicke.
ConnorsMom
7229 Beiträge
08.12.2017 21:01
Zaubi

Niemand muss beleidigt sein weil er nix davon wusste

Ich habe tatsächlich schon ein paar Türchen geöffnet
Morgen mache ich Fotos davon,tolle Sachen
08.12.2017 21:10
Ich lese auch nur mit aber Mehi du hättest ruhig was sagen dürfen...

Freut mich für dich Katja
Du hast es dir verdient, so ruhig und verständnisvoll trotz der Umstände hier. Ich wäre vermutlich im Sechseck gesprungen.

Viel Spaß weiterhin beim auspacken euch allen
Ronja2009
1964 Beiträge
08.12.2017 21:16
Ich lese bei euch oft heimlich mit weil ich so wichteln total spannend finde.
Ich finde es total toll von euch das ihr Katja? Ein bzw mehrere Päckchen gemacht habt.
LadyItaly86
19191 Beiträge
08.12.2017 21:33
Wird es den Kalender von Cara denn noch geben?! Oder ist da jede Hoffnung sinnlos?!
Dass sie auch so garnix dazu sagt find ich echt mies.
Und auch Rückmeldung zu ihrem eigenen Kalender wird es wohl nicht geben...... sehr schade.
Mehi08
37089 Beiträge
08.12.2017 21:41
Zaubi

Das ging alles so rasend schnell, ich habe einige Dinge die ich hier hatte zusammen gesammelt, habe immer Kleinigkeiten für die Jungs hier, die ich dann für Collin eingepackt habe, noch ein paar Gastgeschenke von meiner Arbeit und war noch ein paar Sachen kaufen, dann fix einpacken und das Paket ging auf reisen. Das ganze hat keine 20 Stunden gedauert, also vom Entschluss bis zum absenden.

Ich wäre ehrlich gesagt auch nicht so entspannt wie Katja, ich wäre ausgeflippt. Habe tatsächlich schon überlegt ob ich das Paket persönlich abhole, dann es überhaupt in diesen Leben nochmal ankommt.
Mehi08
37089 Beiträge
08.12.2017 21:42
Zitat von Rosa.Wolken:

Ich lese auch nur mit aber Mehi du hättest ruhig was sagen dürfen...

Freut mich für dich Katja
Du hast es dir verdient, so ruhig und verständnisvoll trotz der Umstände hier. Ich wäre vermutlich im Sechseck gesprungen.

Viel Spaß weiterhin beim auspacken euch allen

da war irgendwie keine Zeit zu
ConnorsMom
7229 Beiträge
08.12.2017 21:48
Als ich vor ein paar Tagen mit Cara geschrieben habe sagte sie mir das es noch kommt.
Sie hat Kathrin auch teilweise die fertigen Sachen gezeigt.Also es gibt den Kalender wohl.
Ob er noch kommt,keine Ahnung.

Melli,ich habe uA das Müllauto ausgepackt,das bekommt Collin morgen früh.Ich weiß jetzt schon das er es lieben wird
Yogi_Baer
39802 Beiträge
08.12.2017 21:54
Zitat von LadyItaly86:

Wird es den Kalender von Cara denn noch geben?! Oder ist da jede Hoffnung sinnlos?!
Dass sie auch so garnix dazu sagt find ich echt mies.
Und auch Rückmeldung zu ihrem eigenen Kalender wird es wohl nicht geben...... sehr schade.

Cara denk ich wird den Kalender senden wenn sie Kraft hat er ist ja fix und fertig Bilder hätte ich bekommen.
Ich hab keine Bilder gemacht was ich ihr eingepackt hab . Jedoch hat sie fast im Wechsel stempelsets und stanzen bekommen.
Sie sagte mir sie will am WE aufmachen und Bilder schicken. Aufgemacht hat sie nämlich noch nicht.
Mehi08
37089 Beiträge
08.12.2017 21:56
Zitat von ConnorsMom:

Als ich vor ein paar Tagen mit Cara geschrieben habe sagte sie mir das es noch kommt.
Sie hat Kathrin auch teilweise die fertigen Sachen gezeigt.Also es gibt den Kalender wohl.
Ob er noch kommt,keine Ahnung.

Melli,ich habe uA das Müllauto ausgepackt,das bekommt Collin morgen früh.Ich weiß jetzt schon das er es lieben wird

Vielleicht soll er als Überraschung am 24.12 ankommen, dass du alle 24 auf einmal auspacken kannst

Das freut mich...wir haben es auch und es wird von beiden Jungs hier gerne bespielt
Weil mein Mann leider keine Ahnung hat welche Fahrzeuge wir haben und welche nicht, landet sowas im Schrank der im Keller steht (von mir liebevoll kleine Toys Filiale genannt )

Ich bin gespannt auf die anderen Päckchen
Annausdo
9281 Beiträge
08.12.2017 22:24
oh gott sei dank ist das päckchen endlich angekommen
Britta
25259 Beiträge
09.12.2017 01:51
Zitat von LadyItaly86:

Ähm..... Ich bin ein bisschen beleidigt, dass ich davon nix wusste....... hätte auch mitgemacht!!
Voll super von euch!!
Freu mich sehr für dich!!

Ich schließe mich dem an. Ich wusste leider auch von nichts
shelyra
69104 Beiträge
09.12.2017 01:54
Super idee mit dem advents ersatz kalender!
Nächstes mal meldet euch. Bin doch für sowas immerzu hhaben
Britta
25259 Beiträge
09.12.2017 01:56
Und ich möchte mich hier noch ganz herzlich bei Zaubi bedanken, das sie meine Fotos hoch lädt.

Heute war ja nur was für mich drinnen und Mel e Kids waren so she nicht happy mir egal, müssen sie durch, ist ja auch eigentlich mein Kalender
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt