Mütter- und Schwangerenforum

Bücherwichteln 2017 3.0

Gehe zu Seite:
bochumermama2611
1868 Beiträge
19.11.2016 19:04
Zitat von Adara:

Wann würde es denn losgehen? Im Januar ?


Ab Januar ja. Aber eigentlich kannst du los shoppen wenn du einen Wichtel hast und dieser eine Liste.
20.11.2016 12:36
gemerkt
20.11.2016 12:38
Irgendwer hatte gefragt... das waren ein Teil derer, die ich verschickt habe..

Darwin27
10550 Beiträge
20.11.2016 13:19
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

Irgendwer hatte gefragt... das waren ein Teil derer, die ich verschickt habe..



Ich freu mich schon so.

..bis Oktober ist es viel zu lange..
Calinera
666 Beiträge
06.12.2016 16:43
Ouhman ich hab ja schon Probleme für mich Bücher zu finden die ich toll finde wie soll man das dann bitte für andere können und dann nicht nur eines sondern gleich 10
Wünsch euch viel Glück beim finden von Büchern und in der Zwischenzeit verkriech ich mich wieder in die stille Ecke
06.12.2016 20:33
Zitat von Calinera:

Ouhman ich hab ja schon Probleme für mich Bücher zu finden die ich toll finde wie soll man das dann bitte für andere können und dann nicht nur eines sondern gleich 10
Wünsch euch viel Glück beim finden von Büchern und in der Zwischenzeit verkriech ich mich wieder in die stille Ecke


An Hand der Wunschlisten, die gepostet werden.
Calinera
666 Beiträge
07.12.2016 09:17
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

Zitat von Calinera:

Ouhman ich hab ja schon Probleme für mich Bücher zu finden die ich toll finde wie soll man das dann bitte für andere können und dann nicht nur eines sondern gleich 10
Wünsch euch viel Glück beim finden von Büchern und in der Zwischenzeit verkriech ich mich wieder in die stille Ecke


An Hand der Wunschlisten, die gepostet werden.


Hahaha immer noch schwer genug Die Wunschliste sollte ja wohl sicher mehr als 10 Bücher enthalten. Da seh ich die Problematik noch das ich mich einfach nicht entscheiden könnte was ich als nächstes lese (mal davon abgesehen das ich ne Leseratte bin und von daher viel durch habe) und dann noch was aus der Wunschliste raussuchen^^
07.12.2016 09:20
Zitat von Calinera:

Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

Zitat von Calinera:

Ouhman ich hab ja schon Probleme für mich Bücher zu finden die ich toll finde wie soll man das dann bitte für andere können und dann nicht nur eines sondern gleich 10
Wünsch euch viel Glück beim finden von Büchern und in der Zwischenzeit verkriech ich mich wieder in die stille Ecke


An Hand der Wunschlisten, die gepostet werden.


Hahaha immer noch schwer genug Die Wunschliste sollte ja wohl sicher mehr als 10 Bücher enthalten. Da seh ich die Problematik noch das ich mich einfach nicht entscheiden könnte was ich als nächstes lese (mal davon abgesehen das ich ne Leseratte bin und von daher viel durch habe) und dann noch was aus der Wunschliste raussuchen^^


Ja, aber für einen anderen entscheiden.. das ist doch nicht schwer. Ich meine, ich habe mehrere Wunschlisten und insgesamt bestimmt 100 Bücher drauf... die poste ich immer. Man kann die Bücher bei Amazon löschen, wenn man sie gekauft hat... von daher...
Leseratten sind hier übrigens alle. Ich glaube, das muss man mitbringen, wenn man hier wichtelt.
Ich habe bspw. in diesem Jahr systematisch die Wunschliste von Yogi abgearbeitet.. sie hat immer mal neues draufgeschoben.. letztlich ist es so viel geworden, dass ihr Liste vorübergehend leer war. (Bis auf die Bücher, die noch gar nicht erschienen waren)
07.12.2016 09:29

Also, wir sind dabei :

-yogi
-zaubi
-Bochumermama
-Darwin
- Adara
- Chica
07.12.2016 09:29
Zetten, ich weiß jetzt nicht genau, ob du dabei sein wolltest oder nicht. Meld dich nochmal!
zetten
14302 Beiträge
07.12.2016 09:47
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

Zetten, ich weiß jetzt nicht genau, ob du dabei sein wolltest oder nicht. Meld dich nochmal!


Wollte eigentlich schon, aber mein Freund bringt mich um, wenn ich soviel Geld ausgebe. Deswegen stalke ich lieber nur
Dreamgate
35231 Beiträge
12.12.2016 13:27
Ich würde gerne mitmachen, wenn ich darf
Darwin27
10550 Beiträge
12.12.2016 20:59
Soll ich die Liste einfach schon mal ausfüllen, oder wann gehts los?
Darwin27
10550 Beiträge
12.12.2016 21:00

Soll ich die Liste einfach schon mal ausfüllen, oder wann gehts los?

Edit: ich bin so ungeduldig
Mal schauen, ob ich sonst wo noch unterkomme, um meine Ungeduld zu befriedigen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
13.12.2016 06:40
Zitat von Dreamgate:

Ich würde gerne mitmachen, wenn ich darf
darfst du
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt