Mütter- und Schwangerenforum

Sommermäuse 2017 - Wichteln

Gehe zu Seite:
krissi0492
736 Beiträge
14.02.2017 10:45
Soo jetzt geht's ja richtig los hier

Besondere Wünsche habe ich eigentlich nicht.
Der Bauchjunge besitzt bis auf ein bisschen Kleidung und 2-3 Spielsachen vom großen Bruder noch gar nix.
Aber vorallem unser Großer ( gerade 2 geworden )würde sich sehr freuen wenn er auch etwas auspacken darf( eventuell keine Bücher,die liegen hier überall rum).Er ist zur Zeit an allem interessiert und werkelt gerne mit allem

Ich habe also keine Liste, mag aber auch gern selbstgemachtes und öko

Bitte lieber Wichtel ich hoffe du bist jetzt nicht überfordert
Yvoulin
1088 Beiträge
17.02.2017 07:22
Noch jemand da?
Lilime710
1883 Beiträge
17.02.2017 08:12
Ihr könnt gerne eurem Bewichtler schonmal eure Adresse per PN schicken.
Ich habe meine soeben an Jarla versand.
krissi0492
736 Beiträge
17.02.2017 08:20
Ich warte noch auf die Liste von Puste, aber es ist noch Zeit

Lilime710
1883 Beiträge
17.02.2017 08:25
Zitat von krissi0492:

Ich warte noch auf die Liste von Puste, aber es ist noch Zeit


Klar ist noch Zeit. Aber so weiß ich, dass ich es nicht vergesse.
Außerdem musst du Puste ja gar nicht deine Adresse schicken.
krissi0492
736 Beiträge
17.02.2017 08:39
Zitat von Lilime710:

Zitat von krissi0492:

Ich warte noch auf die Liste von Puste, aber es ist noch Zeit


Klar ist noch Zeit. Aber so weiß ich, dass ich es nicht vergesse.
Außerdem musst du Puste ja gar nicht deine Adresse schicken.


Öhm ja da hast du auch irgendwie recht
Hab dir eine Nachricht geschickt
Lilime710
1883 Beiträge
17.02.2017 08:53
Lilime bewichtelt Krissi (Adresse erhalten)
Yvoulin bewichtelt Alaska
Lolalina bewichtelt Yvoulin
Jolie bewichtelt Jarla
Pusteblume bewichtelt Jolile
Jarla bewichtelt Lilime (Adresse erhalten)
Alaska bewichtelt Lolalina
Krissi bewichtelt Pusteblume

Die Glücksfee (mein Arbeitskollege) hat gezogen. Ich hoffe ihr seid mit dem Ergebnis zufrieden, sonst müsst ihr euch bei ihm beschweren.

Das Paket soll bitte bis zum 15.04. verschickt sein.
Es wird gemeinschaftlich am 01.05. ausgepackt.

Wert bliebt bei 25 Euro plus Versand . Die Sendenummern der Pakete bitte zentral an mich schicken. Ich halte es dann im Auge, dass alle auch rechtzeitig ankommen.

Wünsche geäußert haben:
Lilime
Yvoulin
Lolalina
Jolie
Pusteblume
Jarla
Alaska

Krissi

Ich habs mal zusammen gefasst.
Pusteblume13
20309 Beiträge
17.02.2017 12:16
Zitat von krissi0492:

Ich warte noch auf die Liste von Puste, aber es ist noch Zeit


Ich mach mich mal an die Liste
Pusteblume13
20309 Beiträge
17.02.2017 12:17
Zitat von krissi0492:

Ich warte noch auf die Liste von Puste, aber es ist noch Zeit


Ich mach mich mal an die Liste
Jarla
7529 Beiträge
17.02.2017 13:32
So ich hab mir mal ein paar Gedanken gemacht
Also Kleider hab ich eigentlich schon alles bis auf Strumpfhosen. Von denen hab ich nur 2 Stück. Da ich hoffe im Juli nicht so viele zu brauchen , wäre die Größe 62/68 denke ich besser. Ich stehe total auf Farbe und bunt. Wir bekommen einen Jungen. Gerne auch in blau
Ansonsten wünsche ich mir unbedingt das Mobile Stim für unterwegs an den Maxi Cosi / Cybex von Manhattan Toy.
Die Sachen von denen finde ich alle toll. Auch die Bücher , aber da alles recht teuer ist , kann das ruhig auch gebraucht sein. Nur falls du was gebrauchtes findest bzw. kaufen möchtest.
An Spielzeugen habe ich auch schon relativ viel , aber ein Beißring z. B. würde noch fehlen.
Was mir auch noch komplett fehlt sind Halstücher. Die können auch gerne selbst genäht sein. Da wäre unifarben ganz gut.
Mullwindeln hab ich zwar schon ein Paar Stück , aber glaube davon braucht man echt auch viel. Das wäre auch was.
Gerne auch Überraschungen und Ideen

Ich habe extra viel aufgeschrieben, damit du dir was aussuchen kannst
Bin gespannt und freue mich

Alaska
18846 Beiträge
17.02.2017 20:12
Ich bin schon auch noch da. Aber echt noch massiv am überlegen, was ich mir wünschen soll. Beim ersten Kind hätte ich so viele Wünsche gehabt, jetzt sortier ich grad meine Gedanken, was ich noch brauchen könnte.
Yvoulin
1088 Beiträge
17.02.2017 21:30
Zitat von Alaska:

Ich bin schon auch noch da. Aber echt noch massiv am überlegen, was ich mir wünschen soll. Beim ersten Kind hätte ich so viele Wünsche gehabt, jetzt sortier ich grad meine Gedanken, was ich noch brauchen könnte.


Hast ja noch etwas Zeit.
Ich kann auch ein bisschen nähen, falls dir da was in den Kopf kommt
Alaska
18846 Beiträge
17.02.2017 22:16
Zitat von Yvoulin:

Zitat von Alaska:

Ich bin schon auch noch da. Aber echt noch massiv am überlegen, was ich mir wünschen soll. Beim ersten Kind hätte ich so viele Wünsche gehabt, jetzt sortier ich grad meine Gedanken, was ich noch brauchen könnte.


Hast ja noch etwas Zeit.
Ich kann auch ein bisschen nähen, falls dir da was in den Kopf kommt


Ha, genähte Sachen sind immer toll. Da würd ich mich sogar überraschen lassen.

Ich verspreche, die nächsten Tage kommt meine Liste. Aber eine selbstgenähte Überraschung wird zur Auswahl auf jeden Fall drauf stehen. Danke für den Tipp!
Pusteblume13
20309 Beiträge
18.02.2017 10:30
Huhu....

Hier mal meine Wunschliste:

Wir freuen uns über Pampers New Born und über die Bäuchleinsalbe (ich hab die immer aus dem DM )

Desweiteren würde ich mich sehr über dieses Buch freuen: Die Geschichte deines Lebens - ein Erinnerungsalbum (ich hab es auf der Amazonliste mit drauf, sollte es gekauft werden, dann lösch es bitte von der Liste weil ich die Liste auch beim anderen Wichteln benutze werde, danke)

Anonsten freuen wir uns auch über etwas von unserer Babywunsch- Amazonliste
https://www.amazon.de/registry/baby/1SMHPRL44X5KW/ ref=cm_sw_em_r_mt_br__3nbQyb9Z5PWNX

Solltest du noch fragen haben, dann immer her damit
krissi0492
736 Beiträge
18.02.2017 13:24
Zitat von Pusteblume13:

Huhu....

Hier mal meine Wunschliste:

Wir freuen uns über Pampers New Born und über die Bäuchleinsalbe (ich hab die immer aus dem DM )

Desweiteren würde ich mich sehr über dieses Buch freuen: Die Geschichte deines Lebens - ein Erinnerungsalbum (ich hab es auf der Amazonliste mit drauf, sollte es gekauft werden, dann lösch es bitte von der Liste weil ich die Liste auch beim anderen Wichteln benutze werde, danke)

Anonsten freuen wir uns auch über etwas von unserer Babywunsch- Amazonliste
https://www.amazon.de/registry/baby/1SMHPRL44X5KW/ ref=cm_sw_em_r_mt_br__3nbQyb9Z5PWNX

Solltest du noch fragen haben, dann immer her damit


Müssen es genau diese Dinge von der Liste sein? Ich näh ganz gerne, wäre es dann ok wenn ich etwas in der Art und Weise nachmache?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt