Mütter- und Schwangerenforum

Was schönes für das kleine Chaos

Gehe zu Seite:
Niji
32888 Beiträge
02.03.2016 11:25
Hallo ihr lieben. Ich hoffe der Titel verrät nicht zu viel
Liebe Rebecca (Bex), wenn du hier landen solltest, dann bewege deinen Mauszeiger/Finger mal fix in die Ecke oben rechts und schließe den Thread gleich wieder!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Sooo, ich hoffe ihr anderen musstet nicht zu weit scrollen.
Sicher könnt ihr euch schon denken was nun kommt. Ja genau schonwieder ein babypaket. Mit Erschrecken ahbe ich festgestellt wie weit Bex nun schon ist und in nicht all zu ferner Zukunf wird ihr kleiner Ben die Familie gründlich aufmischen.
Zur Geburt wollen wir also gern ein Babypaket zusammenstellen.
Also wer ist dabei?

wegen des Sammelns wäre ich ganz froh wenn sich da jemand anders finden würde ich werd zeitnah hier viel Chaos und keien Kapazitäten dafür haben (Umzug).

und wenn jemand eine Idee für ein Gemeinschaftsgeschenk hat, dann immer her damit ich hab gerade nciht auf dem Schirm ob sie eine Babydecke schon selbst genäht hat.
TiniBini
9974 Beiträge
02.03.2016 14:10
Danke für den Link...ich bin dabei. Mit was, weiß ich aber noch nicht. Am Sonntag ist Stoffmarkt und da werd ich mal stöbern
Niji
32888 Beiträge
02.03.2016 14:29
schön
wenn du/wer anders muße hat darf der link gern noch weiter gestreut werden. ich weiss gerade nicht so genau wen man noch alles anschreiben sollte
LIttleOne13
26290 Beiträge
02.03.2016 14:31
Bin auch dabei.
Jani85
27577 Beiträge
02.03.2016 14:41
Ich bin auch da. HAt jmd eine Adresse? Ich könnte teoretisch schon sammeln.
Niji
32888 Beiträge
02.03.2016 17:12
tini hat ne adresse glaub ich
ich hab sie verschlampt
TiniBini
9974 Beiträge
02.03.2016 21:56
Richtig. Adresse hab ich. Kann ich dir geben, Jani
Mathelenlu
49370 Beiträge
03.03.2016 09:17
Gemerkt. Wann ist es denn soweit?
Niji
32888 Beiträge
03.03.2016 09:23
laut Ticker in 77 Tagen. Ich Held weiss den genauen ET natürlich nicht

aber grob nachgezählt am Kalender in genau 11wochen? dann der 19.05.

Ich ahb mal so ein wenig hin udn her überlegt. Ob sie vielleicht ne Babydecke braucht/mag müsste man mal dezent erfragen. Aber alle anderen größeren Sachen hat sie sich selbst genäht. Soweit ich weiss also Wickeltasche, Trage usw.
Kleidung macht sie auch vieles selbst, aber da kann man ja eventuell schon was in 68/74 machen Hab noch nicht ganz ne Idee.

Vorhin dachte ich kurz an eine Onbag, da sie ja Tragemama ist und die Dinger schon sehr praktisch sind. Nun weiss ich aber nicht genau ob sie die nicht auch schon hat
Aduja
28754 Beiträge
03.03.2016 09:54
Ich bin auf jeden Fall auch dabei.
Metalgoth
17541 Beiträge
03.03.2016 10:54
Ich weiß nicht, ob ich mit mache.
Aber sie wohnt bei mir in der Nähe und ich wollte sie wahrscheinlich in der nächsten Zeit mal besuchen gehen und dann kann ich sie mal aushorchen : )
Juniors-Mama
17885 Beiträge
03.03.2016 13:29
Auch gemerkt, ich gucke erstmal, was ihr euch so ausdenkt und bis wann ihr sammelt. Könnte für mich etwas eng werden, weil Bex und ich so weit beieinander liegen, aber ich versuchs
LIttleOne13
26290 Beiträge
03.03.2016 13:45
Was wirds denn?
Ich denke, von mir gibts ein bisschen Stoff. Irgendwann nach der Geburt hat sie sicher wieder Zeit zum nähen.
Niji
32888 Beiträge
03.03.2016 13:50
Ein Ben(jamin)
Niji
32888 Beiträge
04.03.2016 11:55
So aktuelle Infos

Zitat:

Alles nicht, aber einiges.... Vor allem weil lia ja nun im kiga ist, ich hab best zehn Hosen u zehn pullis für den Anfang ? ein strampler, aber kein body... Ich bin zuu doof dafür! Bodys schaff ich nicht
Aber egal bis 68 gibts eh wickel bodys also kann ich ab 74 loslegen... Somit kann ich noch üben... Aber DM wird auch an bodys verdienen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20