Mütter- und Schwangerenforum

☘️•.•.• Wichtelrunden von Mamis der 2016er Babys •.•.• (Geschlossene Gruppe)☘️

Gehe zu Seite:
19Sabrina87
5365 Beiträge
19.01.2017 20:54

Das Wichteln ohne Thema

Wert: 20€
Versenden bis 22.02.2017
Öffnen am 01.03.2017



Wunschlisten




Mauselle :

Ich mag:
Naturkosmetik, Badezusätze der Dresdner Essenzen, Ravensburger-Puzzles ab 1000 Teile aufwärts, Nagellack in zarten Frühlingsfarben, Genähtes (das dann gern auch für die Gurke in 74/80), der Sagrotan No Touch wäre hier auch ne super Sache, Elefanten, Pinguine, Streifen, Pastellfarben
Ich mag nicht:
grellbunt, billige Kosmetik, Babykram (außer selbstgenähtes natürlich )

ConnorsMom :

Ich mag:
Hier mal unsere Amazonliste (bitte ggf runterlöschen)
https://www.amazon.de/gp/registry/wishlist/1YR45XM RS5Z4U/ref=cm_wl_list_o_0?
für Collin genähte Hosen in 92 oder Halstücher,Quetschies
ansonsten wäre ich dann etwas egoistisch
Also der "grüne" Lippenstift wäre wirklich mega toll,ich freue ich mich über Deko in grau,Neutrogena Handcreme blau,Loop (grau,petrol,Sterne..nicht zu bunt),batteriebetriebene Kerzen/Teelichter (echte findet unser Hund vieeel zu interessant )
Ich mag nicht:
Tassen,echte Kerzen,Duftzeug

Rosa.Wolken :

Ich mag:
Für die Mama:
Sagrotan No Touch Seifenspender(das wäre ganz ganz toll),Glade Duftkerzen
Fürs Baby: Strumpfhosen in Gr: 74, Söckchen (Welche Größe nimmt man da bei einer Kleidergröße von 74 ), Bodys, Halstücher für das Sabber-Monster.
Allgemein haben wir gern noch Schoko Bons und Haribo Gummibärchen.
Ich mag nicht:
Plastikspielzeug, Flaschen, Schnuller, Lakritze.

Piolin :

Ich mag:
Ich mag: für mich, Tisch Sets in den Farben Grau oder pink/rosa, dusch Artikel gerne von Garnier wahre Schätze, Ohrringe die vorne ein Stecker haben und dann so hinterm Ohr runter hängen ( weiß man was ich meine )
Alessia: MAM Schnuller 6-16 am liebsten die Soft, Klamotten in Größe 80 (bitte keine grellen Töne) gern auch selbst genäht, Stirnbänder *_*!!!
Danilo: Alles von Lego oder auch Fan Artikel von BVB Dortmund oder Real Madrid. Hörspiele, Süßigkeiten

Ich mag nicht:
Plastik Sachen, grelle Farben, Marzipan, Lakritze, Disney Prints

Goldbär :

Ich mag:
Für die Kleine: Stirnband, Halstuch (sabbern und so ), Kurzarm Bodys ab Größe 74, MAM Trinklernflasche, Mam Schnuller 6-16 Monate... PS: der Maus steht rosa sehr gut
Für die Mama: Pantene Shampoo + Spülung für Locken, Balea Körperpeeling "Totes Meer Salz", Haribo geht immer
Ich mag nicht:
Lakritze, Duftkerzen, Disney Prints, lautes Spielzeug

Jules.Diamond

Ich mag:
Für Mausi: Dreieckstuch, Stirnband, Spielzeug zur motorischen Förderung, MAM Schnuller Größe bis 6 Monate, genähtes (nur nicht zu bunt ), Babylegs
Für den großen Bruder: Hörspiel CD, DVD (welche genau muss ich nochmal schauen ), Haribo Gummibärchen, Badewasser Farbe etc
Für die Mama: Nivea Soft Creme, Garnier Wahre Schätze Hafermilch Shampoo, Spülung oder Kur, Badezusatz, Badeperlen Mehr fällt mir momentan nicht ein

Ich mag nicht:
Schrille, zu bunte oder neon Farben

Sabrina :

Ich mag:
Nuk Magie cup in Jungsdesign, wie heißen die Teile noch gleich, damit die Zwerge ihre Socken nicht ständig ausziehen? , Halstücher, die mehr Sabber abhalten als die von H&* , da wir wahrscheinlich in den nächsten 3-4 Monaten umziehen, wäre ein schönes Bild/Wandtattoo fürs Kinderzimmer schön. Bennets Sandmännchen wird wohl nicht noch einmal kleben. sandmann, Winnie Pooh bzw Ia haben wir hier ganz gerne. Klamotten fängt er langsam mit Größe 74 an,Schuhgröße 18 hat er jetzt....
Für mich gerne das Duschpeeling von Lavera, ich suche nach ausgefallenen Teesorten (zb Teeka**e strawberry cheesecake o.ä.)
Ich mag nicht: Superhelden, Süßigkeiten (langsam müssen die Schwangerschaftskilos mal runter )

Pakuna :

Ich mag:
Stoffe (Baumwolle, Jersey, Sweat... Muster egal, ich lass mich überraschen außer schrille Disney Prints, das ist gar nicht mein Fall), Schrägband, gutes Garn..., Pukka Tee, evt. für die Hummel ein Sommermützchen bzw. etwas was vor der Sonne schützt (wir fahren Mitte März in den Süden für einige Monate; KU aktuell müsste um die 43cm sein ich kann nochmal nachmessen...), Nüsse jeglicher Art (gerne Paranüsse), gerne auch Kleidung für die Hummel in 74/80 - sommerlich herbstlich, sie ist aktuell am reinwachsen in 74 und wiegesagt wir sind dann gleich im warmen, Frühling fällt also aus bei uns. Nicht kitschig bitte
Ich mag nicht:
Staubfänger, Kosmetik, Schokolade, Rosinen

20.01.2017 10:19
Oh, was hattest du denn Sabrina?

Ich könnte Vomex gut gebrauchen, vier Kinder plus Mama haben Noro!

Ich geh am Stock.
Christen
25059 Beiträge
20.01.2017 10:21
Zitat von Rosa.Wolken:

Oh, was hattest du denn Sabrina?

Ich könnte Vomex gut gebrauchen, vier Kinder plus Mama haben Noro!

Ich geh am Stock.
ach du scheiße, gute Besserung!!
20.01.2017 10:23
Zitat von Christen:

Zitat von Rosa.Wolken:

Oh, was hattest du denn Sabrina?

Ich könnte Vomex gut gebrauchen, vier Kinder plus Mama haben Noro!

Ich geh am Stock.
ach du scheiße, gute Besserung!!


Das trifft es sogar ziemlich auf den Punkt

Danke
19Sabrina87
5365 Beiträge
20.01.2017 10:37
Zitat von Rosa.Wolken:

Oh, was hattest du denn Sabrina?

Ich könnte Vomex gut gebrauchen, vier Kinder plus Mama haben Noro!

Ich geh am Stock.


Zähne hatte ich, bzw immer noch... Wenn zweimal nachgespritzt werden muss, weil man immer noch alles spürt... tut immer noch alles weh.

Ohje gute Besserung. Noro ist doch genauso Mist.
Goldbär
4115 Beiträge
25.01.2017 18:17
Wann gibt es denn die Adressen?
25.01.2017 18:56
Apropos, ich lösche immer alles.

Seit ihr bitte so lieb und schreibt mir alle nochmal eine Pn mit dem Betreff BABY 2016 Wichteln - Adresse.

25.01.2017 22:29
Wichtelfrage!!!

Pakuna

Dein Wichtel würde gerne wissen wo du am liebsten deine Stoffe fürs nähen bestellst?

30.01.2017 20:01
Zitat von Rosa.Wolken:

Wichtelfrage!!!

Pakuna

Dein Wichtel würde gerne wissen wo du am liebsten deine Stoffe fürs nähen bestellst?


Schubs
Pakuna
7789 Beiträge
30.01.2017 22:03
Zitat von Rosa.Wolken:

Zitat von Rosa.Wolken:

Wichtelfrage!!!

Pakuna

Dein Wichtel würde gerne wissen wo du am liebsten deine Stoffe fürs nähen bestellst?


Schubs


Ui

Ich hab da überhaupt keine Vorlieben. Ich kaufe meist in einem Stoffladen. Also ich kann mit wirklich allem was anfangen, sofern es die genannten Stoffarten sind. Also Jersey, Sweat, Interlock oder Baumwolle. Es gibt viele Online-Shops, aber ausprobiert habe ich noch keinen. Bin da für alles offen
Goldbär
4115 Beiträge
31.01.2017 13:22
Ich möchte ja nicht nerven...
Aber ich würde gerne zeitnah abschicken
Und dafür bräuchte ich die Adresse
31.01.2017 13:29
Mir fehlen noch welche, aber ich kann ja schonmal die die ich habe versenden.
19Sabrina87
5365 Beiträge
04.02.2017 10:19
Ich hab jetzt auch alles zusammen. Ich möchte verschicken, bevor ich anfange Umzugspläne zu schmieden.
19Sabrina87
5365 Beiträge
09.02.2017 17:09
Das Paket steht hier Abschickfertig, fehlt nur die Adresse.

Will nicht drängeln, aber hätte das gerne schnell aus dem Kopf.
09.02.2017 17:17
Zitat von 19Sabrina87:

Das Paket steht hier Abschickfertig, fehlt nur die Adresse.

Will nicht drängeln, aber hätte das gerne schnell aus dem Kopf.


Ich hake nach

Ups ich hab die ja schon!! Sorry
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt