Mütter- und Schwangerenforum

☘️•.•.• Wichtelrunden von Mamis der 2016er Babys •.•.• (Geschlossene Gruppe)☘️

Gehe zu Seite:
03.05.2016 20:12

Versenden bis: 14.05.2016
Öffnen: 21.05.2016



Versendet:

*Nela
*Sabrina
*Marlen
*Goldbär
*Christen

Erhalten:

*Marlen
*Enfelchen
*ConnorsMom
Mehi08
37089 Beiträge
03.05.2016 21:14
Falls mein Wichtel anders als DHL verschickt, würde ich euch bitten die Nummer im Blick zu behalten, oft bekommen wir nämlich keine Karte das jemand hier war nicht das das Paket wieder zurück geht
Enfelchen
13910 Beiträge
03.05.2016 21:25
Zitat von Mehi08:

Falls mein Wichtel anders als DHL verschickt, würde ich euch bitten die Nummer im Blick zu behalten, oft bekommen wir nämlich keine Karte das jemand hier war nicht das das Paket wieder zurück geht


Herrlich. Heutzutage weiß man doch gar nicht mehr mit wem man versenden soll.
Hermes braucht länger und qualmt im Auto.
DHL stellt Pakete einfach ab.
Bei GLS und DPD kommen die Pakete oft zerstört an.
Das ist echt heftig.
Mauselle
16225 Beiträge
03.05.2016 21:32
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Mehi08:

Falls mein Wichtel anders als DHL verschickt, würde ich euch bitten die Nummer im Blick zu behalten, oft bekommen wir nämlich keine Karte das jemand hier war nicht das das Paket wieder zurück geht


Herrlich. Heutzutage weiß man doch gar nicht mehr mit wem man versenden soll.
Hermes braucht länger und qualmt im Auto.
DHL stellt Pakete einfach ab.
Bei GLS und DPD kommen die Pakete oft zerstört an.
Das ist echt heftig.

Hermes qualmt im Auto!??!

Ich würde meinen Wichtel auch bitten nicht mit Hermes zu verschicken! Die sind oft einfach zu faul in den 3. Stock zu laufen und kleben die Zettel außen (!) an die Tür. Da werden sie in Köln in der Innenstadt dann natürlich geklaut
03.05.2016 21:36
Na das sind ja Zustände.

Bei uns wurden auch vor ein paar Tagen zwei Handys im Wert von ü. 1.000€ vor die Tür gelegt die eigentlich mit Vorlage vom Personalausweises hätten abgegeben werden müssen.

DHL war das...
Mauselle
16225 Beiträge
03.05.2016 21:49
Ich hatte das Problem auch schonmal mit DHL. Hatte einen nicht ganz billigen Pürierstab bestellt der persönlich zugestellt werden sollte. Stand dann auch so online bei der Sendungsverfolgung. Gesehen hab ich das Ding aber nie.
Enfelchen
13910 Beiträge
03.05.2016 21:50
Ja, sehe die leider sehr oft rauchen.
DHL hat bei mir in der letzten Wohnung mehrere Pakete einfach vor der Haustür abgestellt (kommt gut an ner Hauptstraße/Ortseingang), haben Unterschriften gefälscht usw.
Ich schicke dieses Mal mit Hermes, weil ich da morgen eh hin muss. Und für mich, als Dorfkind, ist es immer alles ein Stück weg. Und die Post natürlich komplett in die andere Richtung.
Mauselle
16225 Beiträge
03.05.2016 21:51
Ach ja: der eine DHL Bote riecht IMMER nach Alkohol
Enfelchen
13910 Beiträge
03.05.2016 21:51
Zitat von Mauselle:

Ich hatte das Problem auch schonmal mit DHL. Hatte einen nicht ganz billigen Pürierstab bestellt der persönlich zugestellt werden sollte. Stand dann auch so online bei der Sendungsverfolgung. Gesehen hab ich das Ding aber nie.


Ich hoffe, du hast es als nicht angekommen deklariert?! Das habe ich dann nämlich mal nach dem 5. einfach abgestellten Pakete Und nach gefälschter Unterschrift getan. Und schon hatte ich 80 Euro wieder.
Mehi08
37089 Beiträge
03.05.2016 21:52
Die Pakete die immer ankommen sind hier dhl. Wenn wir nicht da sind ruft sie an. Hermes und dpd werfen nie ne Karte rein, 2 mal sollte das Paket schon zurück gehen weil ich davon nichts wusste.

Rauchen im Auto ist aber auch echt eklig
Enfelchen
13910 Beiträge
03.05.2016 21:52
Zitat von Mauselle:

Ach ja: der eine DHL Bote riecht IMMER nach Alkohol


Bäh. Also bei mir kann man immer mit DPD was kommen lassen. Da hab ich wenigstens was zu gucken
Mauselle
16225 Beiträge
03.05.2016 21:53
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Mauselle:

Ich hatte das Problem auch schonmal mit DHL. Hatte einen nicht ganz billigen Pürierstab bestellt der persönlich zugestellt werden sollte. Stand dann auch so online bei der Sendungsverfolgung. Gesehen hab ich das Ding aber nie.


Ich hoffe, du hast es als nicht angekommen deklariert?! Das habe ich dann nämlich mal nach dem 5. einfach abgestellten Pakete Und nach gefälschter Unterschrift getan. Und schon hatte ich 80 Euro wieder.

Ja natürlich. Hab mein Geld auch zurückbekommen am Ende des Tages, aber ärgerlich ist es trotzdem
Mauselle
16225 Beiträge
03.05.2016 21:53
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Mauselle:

Ach ja: der eine DHL Bote riecht IMMER nach Alkohol


Bäh. Also bei mir kann man immer mit DPD was kommen lassen. Da hab ich wenigstens was zu gucken

Enfelchen
13910 Beiträge
03.05.2016 21:55
Zitat von Mauselle:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Mauselle:

Ach ja: der eine DHL Bote riecht IMMER nach Alkohol


Bäh. Also bei mir kann man immer mit DPD was kommen lassen. Da hab ich wenigstens was zu gucken




Das ist aber auch ne Schnitte.
Wie er hier das erste mal stand "Sie sind doch Fr....."
"Ich bin alles was Sie wollen"
Mauselle
16225 Beiträge
03.05.2016 21:58
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Mauselle:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Mauselle:

Ach ja: der eine DHL Bote riecht IMMER nach Alkohol


Bäh. Also bei mir kann man immer mit DPD was kommen lassen. Da hab ich wenigstens was zu gucken




Das ist aber auch ne Schnitte.
Wie er hier das erste mal stand "Sie sind doch Fr....."
"Ich bin alles was Sie wollen"

Bwahahahahahahaha danke für den Lacher des Tages, du erheiterst meine bescheidene Laune!
Ich hab einen Schornsteinfeger, dem hätte ich an der Tür mal fast gesagt "Sie dürfen hier auch gern mehr fegen als nur den Schornstein"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt