Mütter- und Schwangerenforum

☘️•.•.• Wichtelrunden von Mamis der 2016er Babys •.•.• (Geschlossene Gruppe)☘️

Gehe zu Seite:
Enfelchen
13910 Beiträge
03.05.2016 22:00
Zitat von Mauselle:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Mauselle:

Zitat von Enfelchen:

...




Das ist aber auch ne Schnitte.
Wie er hier das erste mal stand "Sie sind doch Fr....."
"Ich bin alles was Sie wollen"

Bwahahahahahahaha danke für den Lacher des Tages, du erheiterst meine bescheidene Laune!
Ich hab einen Schornsteinfeger, dem hätte ich an der Tür mal fast gesagt "Sie dürfen hier auch gern mehr fegen als nur den Schornstein"


Dann sei froh, dass es nicht der Klempner ist, der dich fragt wo die Heizung leckt
Mauselle
16225 Beiträge
03.05.2016 22:01
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Mauselle:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Mauselle:

...


Das ist aber auch ne Schnitte.
Wie er hier das erste mal stand "Sie sind doch Fr....."
"Ich bin alles was Sie wollen"

Bwahahahahahahaha danke für den Lacher des Tages, du erheiterst meine bescheidene Laune!
Ich hab einen Schornsteinfeger, dem hätte ich an der Tür mal fast gesagt "Sie dürfen hier auch gern mehr fegen als nur den Schornstein"


Dann sei froh, dass es nicht der Klempner ist, der dich fragt wo die Heizung leckt

Oder der Fensterbauer, der fragt was er nageln soll....

Das Niveau... es sinkt...
Enfelchen
13910 Beiträge
03.05.2016 22:04
Bei hormongesteuerten Damen darf das ruhig mal sinken

Mich hat er sogar mal angerufen und gefragt ob das richtig ist, dass er nun den 2. Tag hintereinander ein Paket bringen soll.
Da habe ich mir schon so gedacht, das ist jetzt aber ne ganz billige Nummer....
Hab den abgespeichert... dachte, haste bei WhatsApp was zu gucken.... scheiße was, er hat mich nicht abgespeichert-kein Bild. War ich mir wieder zu selbstsicher
19Sabrina87
5365 Beiträge
03.05.2016 22:12
Oh hört mir auf mit Hermes... habe gerade ganz großen Stress mit denen. Zwei Pakete sind nun nicht angekommen.
Zum Glück konnte ich das klären und habe es erneut bekommen und es wurde dann heute durch DHL zugestellt.
Die brauchten nur zwei Werktage, während Hermes es gar nicht geschafft hat.

Unsere zwei DHL-Boten die hier ausliefern sind aber auch echt suuuper nett.
Die wissen mittlerweile, dass ich schwanger bin (ist ja auch nicht mehr zu übersehen ) und liefern jetzt alles in die dritte Etage bis in meinen Wohnungsflur, damit ich bloß nichts tragen muss.

Aber die größten Helden sind für mich noch die Jungs von DPD.
Die haben mir vor zwei/drei Jahren ernsthaft ein Paket zugestellt, auf dem als Adresse angegeben war: An Frau Sabrina in 44793 Bochum.
Ich war scheinbar in Bochum so berühmt, wie die Queen in London.
19Sabrina87
5365 Beiträge
03.05.2016 22:14
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Mauselle:

Ach ja: der eine DHL Bote riecht IMMER nach Alkohol


Bäh. Also bei mir kann man immer mit DPD was kommen lassen. Da hab ich wenigstens was zu gucken


Enfelchen
13910 Beiträge
03.05.2016 22:16
Geile Nummer
Ich sag ja, kannst nehmen wen du willst.
Deswegen versenden wir alle ja auch versichert. Da kann/sollte ja eigentlich nichts schief gehen.

Mein Paket wurde mal bei Frau Meyer abgegeben. Da stand ich dann da mit meinem Talent.... Fr Meyer war dann die Putzfrau von der älteren Dame unter uns
Mehi08
37089 Beiträge
03.05.2016 22:27
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Mauselle:

Ach ja: der eine DHL Bote riecht IMMER nach Alkohol


Bäh. Also bei mir kann man immer mit DPD was kommen lassen. Da hab ich wenigstens was zu gucken

Ich habe nicht mal ne Ahnung wo ich hier dpd Pakete abgeben kann
Mehi08
37089 Beiträge
03.05.2016 22:28
Zitat von Enfelchen:

Geile Nummer
Ich sag ja, kannst nehmen wen du willst.
Deswegen versenden wir alle ja auch versichert. Da kann/sollte ja eigentlich nichts schief gehen.

Mein Paket wurde mal bei Frau Meyer abgegeben. Da stand ich dann da mit meinem Talent.... Fr Meyer war dann die Putzfrau von der älteren Dame unter uns

Gut ist auch die Info "Nachbarn" schön wenn man rechts und links keine hat und gegenüber ne Reihe ist mit 4 Hauseingängen je 4 Wohnungen
03.05.2016 22:29
Das nächste mal schickt der Wichtel von Enfelchen extra mit SPD ab nur damit sie was zu gucken hat.
Mauselle
16225 Beiträge
03.05.2016 22:44
Ihr seid bekloppt

Gute Nacht!
Enfelchen
13910 Beiträge
03.05.2016 22:45
Zitat von Enemenebu:

Das nächste mal schickt der Wichtel von Enfelchen extra mit SPD ab nur damit sie was zu gucken hat.


SPD,???? Och nööööö
04.05.2016 07:26

Versenden bis: 14.05.2016
Öffnen: 21.05.2016



Versendet:

*Nela
*Sabrina
*Marlen
*Goldbär
*Christen

Erhalten:

*Marlen
*Enfelchen
*ConnorsMom
Piolin26
3807 Beiträge
04.05.2016 10:07
Ihr seid so geil

Bei uns ist die Hermes Frau und er DHL Mann zwar nicht die schönsten aber super nett und hinterlassen immer eine Nachricht wo sie das Paket "versteckt haben"

04.05.2016 10:37
Versenden bis: 14.05.2016
Öffnen: 21.05.2016



Versendet:

*Nela
*Sabrina
*Marlen
*Goldbär
*Christen
*Enfelchen
*Mehi

Erhalten:

*Marlen
*Enfelchen
*ConnorsMom
*Jules.Diamond
Mauselle
16225 Beiträge
06.05.2016 22:30
Habe soeben das letzte Teil bestellt und werde (hoffentlich) nächste Woche versenden.
Ich hab Dienstag den Termin zur Wende und falls (Gott bewahre) was schiefgehen sollte, werde ich es wahrscheinlich nicht pünktlich schaffen zu versenden. Ich sag dann nochmal bescheid, nur schonmal ein kleiner Warnschuss vorab!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt