Gerade online: 191 Mitglieder und 707 Gäste

Auf Facebook teilen

Mamacommunity.de

Hilfe

  • Wie kann ich ein Thema im Forum eröffnen?

    Gehe dazu auf die Forenübersichtsseite.
    Suche Dir die passende Rubrik aus und klicke auf die Überschrift. Dort siehst Du dann direkt unter dem Rubriken-Bild einen Button mit der Aufschrift "Ein neues Thema in dieser Rubrik eröffnen":
    Neues Thema eröffnen

    Einfach draufklicken, den Text schreiben und absenden. Und schon erscheint Dein Thema im Forum.

  • Wie kann ich auf ein Thema oder einen bestimmten Kommentar antworten?

    Wenn Du auf ein Thema oder einen Kommentar antworten möchtest, klicke einfach auf den „Antworten“-Link rechts oben im Kommentarfeld des entsprechenden Forenbeitrags. Dadurch wird der Beitrag des anderen Benutzers in Deiner Antwort zitiert.
    Oder scrolle im Forenthema (auch „Thread“ genannt) nach ganz unten. Dort gibt es auch einen „Antworten“-Button:
    auf dieses Thema antworten

    Wenn Du darüber antwortest, wird in Deiner Antwort kein Zitat eingefügt.

Hast Du andere Fragen?
Sende der Moderatorin Deiner Wahl einfach eine Nachricht mit Deiner Frage/Deinem Anliegen, sie wird Dir gerne helfen.

Moderator kontaktieren

Hallo im Mütter- und Schwangerforum