Hallo im Mütter- und Schwangerforum

Ratgeber rund ums Baby, die Schwangerschaft und den Kinderwunsch!

schwangerschaftsratgeber Du möchtest gerne schwanger werden und möchtest gerne mit anderen gemeinsam hibbeln? Dann trage Dich doch in unserer Rubrik Kinderwunsch in unsere Hibbelliste ein. Dadurch findest Du leicht Kontakt zu anderen Hibblerinnen, denn gemeinsam hibbeln ist einfach spannender. Ausserdem findest Du dort unter anderem auch einen interaktiven Eisprungrechner, mit dem Du Dir Deine fruchtbaren Tage berechnen lassen kannst, und eine Temperaturkurve zum Ausdrucken.

Oder bist Du schon schwanger? Dann herzlichen Glückwunsch! In der Rubrik Schwangerschaft haben wir einige nützliche Infos für Dich. Z.B. eine bebilderte Erklärung aller Einträge und Abkürzungen in Deinem Mutterpass und ein Vornamen-Lexikon mit über 23.000 weiblichen und männlichen Vornamen.

Vielleicht hast Du Dein Baby auch schon bekommen? Dann interessieren Dich bestimmt unsere Infos zu den U-Untersuchungen, und Dein Eintrag in unsere Kinderliste darf natürlich auch nicht fehlen!

Schau Dich einfach mal um, Du findest sicher einiges, das Dich interessiert und hilfreich für Dich ist.

Viel Spaß beim Stöbern in unserer umfangreichen Ratgeber-Rubrik!