Mütter- und Schwangerenforum

suche Freundin aus Karlsruhe und Umgebung

Betsy86KA
0 Beiträge
25.09.2017 09:42
Hallo ihr Lieben!

ich lerne wöchentlich so viele neue Mamas kennen. Ich würde alles für meine beste Freundin tun, wenn ich denn eine hätte. Gute Gespräche, SMS oder Whatsapp, Anrufe. Aber nach dem 1. oder 2. Treffen hör ich nix mehr von der Anderen. Ich krieg ja nichtmal eine Rückmeldung, was ich falsch mache. Der Kontakt wird einfach so abgebrochen.

Ich bin Sarah 31, verheiratet seit 7 Jahren. Meine Tochter ist 2 Jahre und fast 9 Monate alt. Ich bin ehrlich, zuverlässig. Wir rauchen nicht. Ich mache gerne Wellness, höre gern Musik, bin gern mit Hund und Kind draußen im Wald unterwegs.

Ich würde mich sehr freuen eine neue Mama, die es ernst mit mir meint, kennenlernen zu dürfen.

PS.: Ich weiß selbst wie schwer es ist Kind, Erziehung, Haushalt und Job unter einen Hut zu bekommen, da ich selbst Vollzeit arbeite.

Viele Grüße