Mütter- und Schwangerenforum

Sauberkeitserziehung

Betsy86KA
0 Beiträge
02.08.2017 12:17
Huhu ihr Lieben,

meine Holly ist jetzt 2 Jahre und 7 Monate alt. Sie hat feste Zeiten, in denen sie schon ihr großes Geschäft, aber eben in die Windel und an einem bestimmten Ort in der Wohnung oder in der Kita macht. Wenn sie dann damit fertig ist, sagt sie uns das auch und dass sie eine neue Windel will. Aufs Klo will sie aber nach Nachfrage nicht.
Wenn wir sie baden, kommt es oft vor, dass sie sagt, dass etwas kommt und benennt das dann auch und dann sagt sie sie will aufs Klo, dann macht sie dort ihr Geschäft und wir loben sie und freuen uns alle sehr und klatschen auch.

Jetzt hab ich nur eine Frage, kommt das von ganz alleine, dass Holly sagt sie muss bzw will aufs Klo, oder habt ihr Tipps wie und wann ich sie aufs Klo (haben auf unserem großen Klo einen Kinderaufsatz) setzen kann/soll.

Jetzt im Sommer werd ich sie auch mal ohne Windel, nur in nem Höschen rum laufen lassen, dass sie merkt wenn was kommt.

Wie und vor allem wann wurden eure Kids sauber?

viele Grüße

Sarah

Adriana45
0 Beiträge
19.08.2017 18:05
Niedrige Zinskreditangebot für Frauen und Familien
Mein Mann bietet niedrige Zinskredite von 3% für Menschen mit finanziellen Bedürfnissen.
Für weitere Informationen über die Bedingungen, schreiben Sie an meinen Mann: khassler40@yahoo.com
danke