Mütter- und Schwangerenforum

Falkenseer Spielplatzgruppe gesucht ;0)

nicolettine
1 Beiträge
14.05.2013 13:50
Hej...alle Muttis aus Falkensee und Umgebung.
Ich heisse Nicole,bin 36 Jahre alt und ziehe im Juli 2013 mit 3 Söhnen und Mann von Stockholm nach Falkensee. Wir kennen Spandau von frueher aber leider nicht Falkensee. Ich wollte nur mal wissen, ob Du ihr mir ein paar Tips über Euer Örtchen geben könnt.
Suche ein paar tolle Spielplätze, vielleicht eröffnen wir ja ne Krabbel-oder Spielplatzgruppe(Hab einen 5 monatigen und 1 1/2jährigen Sohn) aber brauche auch noch nen guten Tipp welche Kindergärten ganz ok sind für meinen 5 Jährigen.
Den Rest muss man wohl selbst erkunden. Aber bald ist ja Sommer und das wird sicher gut.
Danke Euch im voraus...und vielleicht sieht man sich ja mal.
Mit freundlichen Grüßen noch aus Schweden Nicole und Männergäng