Mütter- und Schwangerenforum

Mamas aus Hamburgs Norden

taho
7 Beiträge
26.03.2013 16:30
Hallo,

die ganzen Beiträge sind schon so alt, aber auch in 2013 gibt es doch Schwangere.

Würde mich sehr über Kontakte freuen.

Bin eine November-Mami!!!

LG
DieJule
15 Beiträge
28.05.2013 14:37
Hallo

ich suche Schwangere und/oder Mütter aus Hamburg. Einfach mal zum austauschen, kennen lernen und quatschen. Vielleicht kann man sich dann ja auch mal treffen.

Ich würde mich sehr über Kontakte freuen!

LG Jule
Mami-09.13
0 Beiträge
17.06.2013 13:50
Hallo ihr Lieben,

ich hätte auch Lust jemanden zum Austausch und Treffen zu finden.

Schwangerenschwimmen macht in einer Gruppe doch viiiiel mehr Spaß als allein loszueiern.

Ich bin aus dem Süden Hamburgs und würde mich freuen, was zu lesen

Liebe Grüße

Julia
taho
7 Beiträge
18.06.2013 12:25
Leider hat sich ja hier noch nicht so viel ergeben.

Haben keine Schwangeren aus Hamburg Lust auf ein Treffen?

LG
Schnuffel
MiEm
569 Beiträge
24.10.2013 12:15
Hey,

ich bin auch aus Hamburg und eine Mai Mami 2014!

Vielleicht guck ja doch mal jemand noch vorbei?^^

LG
26.10.2013 13:33
Hey MiEm, ich guck vorbei

Ich bin eine (Anfang) Juni-Mami. Momentan ist VET 01.06.2014.
Vielleicht melden sich ja noch ein paar Gleichgesinnte für eine Baby-Plauder-Runde.

Viele Grüße & noch ein schönes WE

MiEm
569 Beiträge
28.10.2013 12:58
Ui toll ich bin am 31.05. fällig

ja hoffe es trudeln ein paar mehr ein

wann hast du deinen nächsten fa?

Lg
28.10.2013 21:31
Wie witzig, dann sind unsere Termine ja wirklich richtig dicht beieinander

Ich hab nächste Woche meinen 2. Termin. Dann bekomme ich auch meinen Mutterpass & das 2. Ultraschallbild. Darauf bin echt schon gespannt.

Hast du schon Mutterpass & alles zusammen?

Viele Grüße
MiEm
569 Beiträge
29.10.2013 10:42
Ich hab meinen nächsten FA am 18. November.

Mutterpass habe ich schon bekommen - zum glück ist an dem Termin das erste mal ultraschall von der bauchdecke....

mein freund war es sichtlich unangenhem, wie ich da auf dem stuhl gehangen habe , aber das ist nu vorbei

ist das deine ertse schwangerschaft?
Bei mir ja, wir haben es 6 Monate versucht

Lg
29.10.2013 17:32
Ja, es ist meine erste Schwangerschaft. Hat auf Anhieb geklappt. Wir waren beide ganz überrascht & hatten uns eigentlich auch auf ein paar Monate probieren eingestellt.

Wie alt bist? Und aus welchem Stadtteil?

VG
31.10.2013 14:22
Hallo!

Geselle mich mal zu euch, ich bin auch im Mai "fällig" und suche noch gleichgesinnte . komme aus Barmbek - ihr?
01.11.2013 16:52
Ich bin aus Lokstedt / Grenze Eppendorf.. Das ist ja quasi um die Ecke

Wie alt bist du?

01.11.2013 16:53
Wahrscheinlich eine doofe Frage 82 ist bestimmt dein Geburtsjahr, oder?
Justiine
1 Beiträge
08.12.2013 22:33
Hay bin ganz neu hier auf der Seite
Ich bin in der 14 Woche schwanger und Langeweile mich zuhause so doll
Ich denke mal
Ich bin Warscheinlich nicht die einzige ?? Ich wurde mich freuen noch mehr Schwange Frauen kennenzulernen

Ps. komme aus hamburg Jenfeld