Mütter- und Schwangerenforum

Mamas aus Neu-Isenburg oder Frankfurt...

Meike_Vanessa
2 Beiträge
24.08.2008 20:50
Huhu...
Sind hier irgendwelche anderen Mamas aus Neu-Isenburg oder Frankfurt am Main??
Wenn ja dann meldet euch!!
Lg Meike
mimiba
1189 Beiträge
24.08.2008 20:53
huhu
nicht ganz frankfurt aber steinbach ist so 5 km von frankfurt weg. waren heute in neu isenburg beim frankfurter haus essen, kennst du das??
LG
Michi
Meike_Vanessa
2 Beiträge
25.08.2008 10:50
klar kenn ich das bist du oft in neu-isenburg??
sunshine1085
158 Beiträge
23.04.2012 09:58
Hey,
werde mami, komme aus dreieich, suche nette mamis, weil ich zu gezogen bin
fortuna81
0 Beiträge
26.04.2012 10:29
Hallo, ich bin in Frankfurt (ssw 11+2) und freue mich darauf, andere Mädels kennenzulernen. Bin gerade aus München hierher gezogen.
sari389
0 Beiträge
21.05.2012 20:03
Huhuuu

ich bin Sarah komme aus Langen, wie weit seid ihr alle so?

glg
noe2012
55 Beiträge
27.06.2012 16:32
hallo, wohne auch in frankfurt und würde mich über kontakte zu anderen frauen freuen, die dieses jahr ihr baby bekommen. leider sieht man bei euch nicht, wie weit ihr seid (man kann hier sog. ticker einrichten, mit denen man das anzeigt). meldet euch einfach per privater nachricht, falls ihr lust auf treffen habt.
sunshine1085
158 Beiträge
05.07.2012 13:36
Zitat von sari389:

Huhuuu

ich bin Sarah komme aus Langen, wie weit seid ihr alle so?

glg

hi bin aus dreieich,
habe im mai entbunden.
Hexenfeuer1304
0 Beiträge
07.07.2012 21:46
Ich komme aus Offenbach, zählt das auch...?
08.08.2012 22:42
Ich bin aus Neu-Isenburg und mein Sohn ist 15 Monate. Leider kenne ich nur wenige Mütter, mit denen ich auf einer Wellenlänge bin
Ich finde übrigens, dass Offenbach zählt
glimmerchen
0 Beiträge
17.08.2012 09:55
Hallo,

der Post hier ist zwar schon ein wenig älter aber ich bin relativ neu hier und verschaffe mir gerade einen Überblick.

Ich suche auch nette Mamas zum Austauschen oder für gemeinsame Unternehmnungen. In meinem Bekanntenkreis gibt es leider keine Mamas. Mein Kleiner ist jetzt vier Monate alt und wir kommen aus Rodgau. Vielleicht findet sich ja hier doch die ein oder andere Gruppe.

Mamalina2012
4 Beiträge
25.09.2012 11:50
Huhu!

Gute Frage: Ist das noch aktuell?
Ich bin auch auf der Suche nach Mamis mit Babys, die mit mir und meinem Kleinen Lust haben was zu Unternehmen, sei es auch nur Kaffee trinken oder so.
Meiner ist jetzt genau 7 Monate und eine Woche alt.
Wir würden uns freuen, wenn sich jemand meldet
noah0704
0 Beiträge
24.01.2015 15:39
Huhu

Ist deine frage noch aktuell das du mamas suchen tust in der nähe von neu-isenburg?
Suche auch welche um einfach mal andere Leute die Kinder haben kennen zu lernen ich wohne zurzeit in gravenbruch und habe einen 9 Monaten alten Sohn...
Wenn du Lust hast können wir ja schreiben
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt