Mütter- und Schwangerenforum

Hallo an alle werdenden Mamis...

Hexenfeuer1304
0 Beiträge
08.07.2012 18:43
Hallo Ihr lieben werdenden Mamis in Offenbach, Frankfurt und Umgebung...
Ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten...
Ich bin 23 und erwarte im November mein erstes Kind...
Leider sind in meinem bisherigen Bekanntenkreis hauptsächlich entweder Mamis, die jetzt nur noch zu Hause sitzen oder Singlefrauen (kinderlos) denen ich schon mit Babyshopping auf den Nerv gehe oder ehemaligen Arbeitskolleginnen die ich heute kaum noch sehe, da ich während der Schwangerschaft meine Hauptarbeit nicht ausführen darf...
Wenn von Euch irgend jemand Lust hat sich mit mir auszutauschen oder gerne auch mal nen Kakao schlürfen zu gehen, bitte meldet euch doch via PN...
Freu mich auf Euch....
babyglueckFfm
0 Beiträge
19.09.2013 21:04

Hallo,
Reni hier. Ich bin reni und recht neu in der Stadt und somit ist dein schreiben umso ansprechender
Ich bin 24 Jahre alt und erwarte mein erstes Kind im Februar..zwar noch ein wenig hin aber für Kakao und babyshoppen, sowie spazieren gehen bin ich jeder zeit bereit.
Ich würde mich freuen von dir zu höre
Liebe Grüße reni