Mütter- und Schwangerenforum

Schwangere Raum Aachen/Simmerath oder Belgien

Studi1985
2288 Beiträge
16.03.2017 11:56
Hallo ihr Lieben

Ich bin 31 Jahre alt und in der 15. Woche schwanger und suche andere Schwangere hier aus meiner Gegend (siehe Threadtitel).
Schön wäre auch jemand, der in Belgien wohnt und mir Infos geben könnte, wie es hier mit Hebammen funktioniert, da noch nicht feststeht ob wir hier in Belgien bleiben oder noch nach Deutschland ziehen.

Liebe Grüße
Studi
MarienkäferLiebe
27 Beiträge
19.07.2017 16:03
Hallo,
Ich ziehe in zwei Wochen in die Nähe von Büllingen und ich freue mich auf regen Austausch!
Ich bin jetzt in der 16 Schwangerschaftswoche und will wieder eine Hausgeburt! Aber die Suche nach einer Hausgeburtshebamme gestaltet sich ziemlich schwierig!

Hast du Tipps?

Alles Liebe
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt