Mütter- und Schwangerenforum

nette mamis gesucht

mama0510
0 Beiträge
21.09.2017 11:05
hallo ich bin die manuela und hab 3 kinder wir wohnen seit dem 1.07.2017 in bochum hofstede und kennen so gut wie keinen wir sind auf der such nach neuen netten mamis zum austauschen treffen und soweiter würde mich über narichten freuen
Butterfly1989
1262 Beiträge
01.10.2017 20:43
Zitat von mama0510:

hallo ich bin die manuela und hab 3 kinder wir wohnen seit dem 1.07.2017 in bochum hofstede und kennen so gut wie keinen wir sind auf der such nach neuen netten mamis zum austauschen treffen und soweiter würde mich über narichten freuen


Ich bin auch immer auf der suche nach netten mami freu mich immer über neue Bekanntschaften
Ich bin 28 Jahre alt und habe eine Tochter dir grade 6 Monate alt ist und komme aus der nähe von hagen. Also garnicht so weit vom Bochum mein Mann fährt immer nach Bochum zum Brettspieletreffe im alten Kino oder so