Mütter- und Schwangerenforum

werdende Mütter aus dem Saarland

Gehe zu Seite:
Mara2608
73 Beiträge
27.04.2010 13:51
Hallo ihr lieben,
Ich bin 21 und bin in der 31. ssw.
Suche werdende Mütter aus dem Saarland vielleicht in meinem alter ist aber kein muss....
Würde mich freuen wenn ich antworten bekommen.
Zum quatschen, austauschen....

Vielen Dank schon mal.
Liebe Grüße
Lilalena
225 Beiträge
29.04.2010 12:47
Hallöchen!
Sehe ja jetzt erst Dein Thema.
Bin auch verzweifelt auf der Suche.
Wohne in Merzig und in in der 15. SSW.
Wo kommst Du genau her?

Grüße,
Lena
29.04.2010 12:52
Huhu Mädels!
Ich wohne auch im Saarland! Leider bin ich noch nicht schwanger!
Ich wohne in Nalbach (Saarlouis), ursprünglich habe ich in der Nähe vom Bostalsee gewohnt!
Mara wo bist du her?

LG
Lilalena
225 Beiträge
29.04.2010 12:57
Leider noch nicht schwanger?
Arbeitest Du denn daran??
Wie alt bist Du?

Grüße
29.04.2010 13:01
Naja, ich wünsch es mir... mein Freund brauch noch ein paar Monate Zeit meint er
Ich werde in 2 Monaten 21... wie alt bist du?

Wo wohnst du genau? Ich arbeite in Merzig...

Lg
Lilalena
225 Beiträge
29.04.2010 13:43
Ich bin 21 und werde in ein paar Monaten 22.
Ich wohne nicht wirklich in MZG, das sage ich immer noch der Einfachheit halber.
Genau wohne ich in Beckingen.
Kennst du bestimmt aber auch, oder?
Arbeitest Du in MZG bei einem Arzt? Bei was für einem?
29.04.2010 15:02
Hehe beckingen, is ja direkt bei mir um die ecke!
Ich arbeite in der KAserne in Merzig... bin aber ab Juni arbeitssuchend...

Hast du auch wkw. kannst mir ja deinen richtigen namen per pn schicken, wenn du willst! Würd mich freuen, ich hab hier kaum Freunde, und freue mich über jeden den ich kennen lerne...

Lg
03.05.2010 15:39
Ich *schieb* mal...
vielleicht gesellt sich ja noch ne saarländerin dazu

auch Nicht-Schwanger, Hibblerinnen und Schon-Mamas Herzlich Willkommen!
lucy2010
586 Beiträge
04.05.2010 21:59
huhu komme auch aus dem saarland
bin am hibbeln
Mara2608
73 Beiträge
05.05.2010 17:19
Hallo ohr lieben...wie geht es euch?
war länger nicht online..total im stress...
Aber jetzt hab ich frei gott sei dank muss nimmer arbeiten gehen...
bin krank geschrieben worden...
Lilalena
225 Beiträge
06.05.2010 10:29
Zitat von Mara2608:

Hallo ohr lieben...wie geht es euch?
war länger nicht online..total im stress...
Aber jetzt hab ich frei gott sei dank muss nimmer arbeiten gehen...
bin krank geschrieben worden...


Warum bist Du krank geschrieben?was Schlimmes oder alles okay??
Mara2608
73 Beiträge
06.05.2010 13:49
ne alles ok.wäre eh nur noch zwei wochen gegangen und ist immer schwieriger geworden.und joa die kollegen haben nicht so wirklich rücksicht genommen also bleib ich eben zuhause
Lilalena
225 Beiträge
07.05.2010 10:34
Zitat von Mara2608:

ne alles ok.wäre eh nur noch zwei wochen gegangen und ist immer schwieriger geworden.und joa die kollegen haben nicht so wirklich rücksicht genommen also bleib ich eben zuhause


So geht es mir auch...
Kein Schwein freut sich über meine Schwangerschaft und deshalb meinte die Hebamme, ich solle mich einfach 4 Wochen von der Arbeit befreien lassen.
Das bin ich mir am überlegen. Bin ja noch in der Ausbildung. Nicht, dass ich dann Stress bekomme, weil ich so lange gefehlt habe...
07.05.2010 13:55
ui, ein Saarländer-Thread - TOLL!!!!
ich bin Mama einer fast 9 Monate alten Tochter und selbst 25 Jahre alt.
lucy2010
586 Beiträge
07.05.2010 13:59
dafür das ich gedacht habe das das sarrland hier nicht so vertreten ist habe ich mal gleich den thred gespeichert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt