Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger in MD&Umgebung mit ET im November???

22.04.2012 15:34
Hallöle.

Suche nette werdene Mamis aus MD und Umgebung, die auch Ende des Jahres "fällig" sind...zum austauschen....
nancy0209
1087 Beiträge
22.04.2012 15:47
hallöchen habe am 20.11.2012 termin und komme aus sft. würde mich freuen von dir zu hören
lg nancy
mini27
45 Beiträge
22.04.2012 20:32
Hallöchen, ich bin neu hier und bei Magdeburg und Umgebung wurde ich hellhörig.
Wenn alles gut geht, kommt ein Baby am 10.12., aber im Augenblick zeigt der ST noch negativ an, obwohl ich beim Zyklustag 48 bin. Wahnsinn, ich warte einfach noch ein paar Tage ab, bevor ich wieder nen Test mache.
Wie war es bei euch? Hat der Test sofort positiv angezeigt?
30.04.2012 10:14
Zitat von nancy0209:

hallöchen habe am 20.11.2012 termin und komme aus sft. würde mich freuen von dir zu hören
lg nancy

---------
Hi nancy. freut mich, dich kennenzulernen! Herzlichen Glückwunsch zur SS!! Wunschkind?
30.04.2012 10:16
Zitat von mini27:

Hallöchen, ich bin neu hier und bei Magdeburg und Umgebung wurde ich hellhörig.
Wenn alles gut geht, kommt ein Baby am 10.12., aber im Augenblick zeigt der ST noch negativ an, obwohl ich beim Zyklustag 48 bin. Wahnsinn, ich warte einfach noch ein paar Tage ab, bevor ich wieder nen Test mache.
Wie war es bei euch? Hat der Test sofort positiv angezeigt?

------
Hi mini. ich war 9 tage drüber und test war definitiv positiv!!! Mein mann und ich sind erstmal vor freude durch die wohnung gehüpft
30.04.2012 10:17

Drück dir auf jeden fall die daumen!!!!!!