Mütter- und Schwangerenforum

schwangere, mamis und hibblerinnen in magdeburg gesucht

larifari1705
381 Beiträge
19.12.2011 10:42
hallo,
anfang januar werde ich dann auch zu den in magdeburg wohnenden gehören, hoffe hier gibts nette leute mit denen ich mich ein wenig austauschen kann.
da ich dort in magdeburg niemanden kenne/habe ausser schwiegereltern.....suche ich frauen, die mir vielleicht tipps bezüglich hebammen, kliniken und geburtshäusern oder so geben können.
gern auch einfach nur zum quasseln.
ich freue mich auf eure antworten,
lg larissa
larifari1705
381 Beiträge
19.12.2011 10:50
schubs, in der hoffnung es gibt hier welche
larifari1705
381 Beiträge
20.12.2011 08:42
und nochmal schubsen
larifari1705
381 Beiträge
20.12.2011 10:16
gibts hier niemanden aus magdeburg
Bruni
0 Beiträge
16.01.2012 14:51
Hallo Larissa,

ich wohne in der Nähe von Magdeburg, bin schwanger und kenne kaum jemanden hier.
Melde dich mal.

LG Bruni
Fabbi08
22 Beiträge
19.01.2012 13:25
Hallöchen hab dein Schubsen gemerkt bzw bin auch jetzt neu bei Mamiweb.. Ich bin Kerstin 26 Jahre alt und wohne in Magdeburg bin vor ca 6 Jahren hier hergezogen! Ja mit dem Freunde finden ist so eine sache bis auf nette Arbeitskollegen fällt es mir auch nicht leicht.Ich habe eine 3 Jährige Tochter hier in MD zur Welt gebracht und wir fangen jetzt erneut an mit Hibbeln (seit 1.10.2011).
Meld dich doch einfach vielleicht kann man in Kontakt treten. Lg Kerstin
Bruni
0 Beiträge
23.01.2012 17:25
Sorry Kerstin, jetzt erst habe ich mehr über dich gelesen....
Komme nicht so richtig klar hier.
Dann drücke ich dir die Daumen, dass dein Test positiv ist
Wir können gerne Kontakt halten.

LG bruni
Tina1101
2 Beiträge
23.01.2012 20:59
Hallöchen!

Sind im Oktober hergezogen! unser kleiner mann ist jetzt 5 Monate!
Bruni
0 Beiträge
24.01.2012 12:10
Warum kommt man nach Magdeburg?
Tina: bleibt es bei 1 Kind?

LG Bruni
Tina1101
2 Beiträge
31.01.2012 17:40
Wie man nach MD kommt? Zurück zu den Wurzeln Nach 3 Jahren München war es an der Zeit der Heimat eine zweite Chance zu geben...jetzt mit kind
Ja hätte gerne noch ein zweites...

wo genau wohnst du? Was wird es denn ?
larifari1705
381 Beiträge
02.02.2012 11:27
huhu,
so laaangsam lebt man sich hier ein, aber immer mit der ruhe
hab mich nun für nen krankenhaus entschieden und hab nun meine hebi.
naja, hier läuft alles bissi anders als vorher, aber man gewöhnt sich dran.
vlg
silka10
897 Beiträge
10.02.2012 06:29
Zitat von larifari1705:

huhu,
so laaangsam lebt man sich hier ein, aber immer mit der ruhe
hab mich nun für nen krankenhaus entschieden und hab nun meine hebi.
naja, hier läuft alles bissi anders als vorher, aber man gewöhnt sich dran.
vlg


das ist ja fein larissa, das du ein kh und eine hebi gefunden hast.
viel spaß in der neuen wohnung und beim dekorieren.

lg silke und max ...in meinem thread ist ein neues bild von max drin
larifari1705
381 Beiträge
10.02.2012 06:40
naa silke,
ja werde ich gleich mal reinschauen, pn haste ja, ab wann ich weider verfügbar wäre *grins*
soo nun aber fix frühstück ,machen
liebste grüsse
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt