Mütter- und Schwangerenforum

Suche Mamas oder werdende Mamis in der Nähe

x3josselx3
23 Beiträge
08.04.2014 21:15
Hallo

Ich wohne seit knapp 2 Jahren hier oben in Lübeck und hab leider noch keine Bekanntschaften gefunden
Ich hab eine kleine Tochter von knapp 7 Monaten und wir wohnen in Bahnhofsnähe.

Wir würden gerne neue Bekanntschaften finden zum shoppen, Kaffe trinken und schnattern und auch mal ruhige abende zusammen

Wer will darf und kann gerne mal hier reinschreiben
-Joya-
3257 Beiträge
12.05.2014 20:35
Hey,

ich ziehe nächsten Monat mit meinem Sohn nach Lübeck. Er ist zwar schon 5 Jahre alt, aber vielleicht können wir uns ja trotzdem mal treffen?! Neue Bekanntschaften sind immer gut. Wir werden auch in Bahnhofsnähe wohnen

Ich freue mich auch über PN
sandy1986
0 Beiträge
18.06.2014 10:05
Huhu...
Bin 27 Jahre jung und wohne seit ende Februar in Lübeck.
Würde mich auch über neue Bekanntschaften freune, hab leider auch noch keine hier gefunden.

  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt