Mütter- und Schwangerenflohmarkt mit kostenlosen Kleinanzeigen

Tragetuch fast wie neu im Flohmarkt

Tragetuch fast wie neu
Endet am: 11.07.2018 Preis: 40,00 €

PLZ: Ort: Deutschland

Hallo liebe Mamis,
Ich möchte es hier nun auch einmal mit einer Anzeige versuchen.

Ich biete ein Babytragetuch der Marke Hoppediz, das ich letzten Herbst brandneu von Amazon bestellt hatte.
Siehe auch: https://www.amazon.de/gp/product/B00C95LG7U/ref=oh _aui_search_detailpage?ie=UTF8&psc=1

Wir haben es kaum genutzt, da unsere Maus leider kein großer Fan vom Tragen im Tuch war.
Es ist 4,60 m groß und hat 59 € gekostet.
Die mitgelieferte Anleitung finde ich leider nicht mehr :/
Es hat zur Orientierung mittig etwas aufgenäht und sogar eine kleine Tasche (siehe Amazon).
Es ist wie gesagt fast wie neu, ist qualitativ hochwertig verarbeitet, schöne Farben und man kann aufgrund der Länge praktisch alle möglichen Tragevariationen nutzen. Ich hätte es gerne öfter verwendet.

Ich liefere es überall hin und übernehme auch die Lieferkosten.
Angefügte Bilder

Sicherheitstipp: Bedenke, dass ein Kauf über Internet-Marktplätze immer mit Risiken verbunden ist. Lass Dir daher besser vom Verkäufer die kompletten Adressdaten und die Telefonnummer geben und vereinbare versicherten Versand!