Mütter- und Schwangerenflohmarkt mit kostenlosen Kleinanzeigen

Genähte Schultüten nach Wunsch (auch passend zu Ergobag) im Flohmarkt

Genähte Schultüten nach Wunsch (auch passend zu Ergobag)
Endet am: 13.07.2023 Preis: 50,00 €

PLZ: Ort: Deutschland

Hallo Ihr Lieben,
die Einschulungszeit rückt näher - und ich freue mich, wenn ich wieder viele individuelle Schultüten gestalten darf, die wir gemeinsam entworfen haben nach Euren Vorstellungen. Die Schultüten werden von mir genäht und bestickt mit den Stoffen, Farben und Motiven Eurer Wahl (gerne auch passend zum Ranzen, und im Falle von Ergobag habe ich die Möglichkeit, sie zu vielen Modellen fast exakt passend zu machen vom Stoff her (hier kosten die Schultüten 60 Euro, weil die Stoffe deutlich teurer kommen)). Sie haben innen einen Papprohling, werden für den großen Tag ganz normal befüllt und können hinterher ohne Papprohling mit Füllwatte ausgestopft werden - damit haben die Kinder ein wunderschönes Kissen, an dem sie lange Freude haben .
Freue mich sehr auf Eure Ideen!!!
LG
Ina
Angefügte Bilder

Sicherheitstipp: Bedenke, dass ein Kauf über Internet-Marktplätze immer mit Risiken verbunden ist. Lass Dir daher besser vom Verkäufer die kompletten Adressdaten und die Telefonnummer geben und vereinbare versicherten Versand!