Mütter- und Schwangerenflohmarkt mit kostenlosen Kleinanzeigen

Schultüte nach Wunsch genäht und personalisiert für Ergobag und Co im Flohmarkt

Schultüte nach Wunsch genäht und personalisiert für Ergobag und Co
Endet am: 13.02.2020 Preis: 55,00 €

PLZ: 76297 Ort: Deutschland

Hallo Ihr Lieben,
wie auch schon in den letzten Jahren biete ich Euch hier individuelle Schultüten aus Stoff mit Namen und Motiven Eurer Wahl - gerne auch passend zum Ranzen. So hat Euer Erstklässler nicht nur eine ganz persönliche Zuckertüte in der Hand am 1. Schultag, sondern lange Freude dran, denn nach der Einschulung verstaubt sie nicht im Keller, sondern wird mit Füllwatte gefüllt ganz fix zum Kissen und damit zum Kinderzimmeraccessoire!
Gerne auch mal auf Insta schauen kommen, villa_lulenthema oder auf meiner Homepage www.villa-lulenthema.de.

Die Schultüten kosten inklusive Papprohling und Personalisierung 55 Euro - wenn ich passende Stoffe zu Eurem Ranzen drucken lasse, 60 Euro.

Freue mich auf PNs .
Angefügte Bilder

Sicherheitstipp: Bedenke, dass ein Kauf über Internet-Marktplätze immer mit Risiken verbunden ist. Lass Dir daher besser vom Verkäufer die kompletten Adressdaten und die Telefonnummer geben und vereinbare versicherten Versand!