Mütter- und Schwangerenforum

<3*15 Kilo runter, und JEDER darf mit machen! *<3

HonigSchneewittchen
1286 Beiträge
03.07.2012 11:32
Hallo ihr Lieben!

Nun ist das halbe Jahr nach dem KS rum, und ich darf endlich ohne einschränkungen Sport machen. Durch die SS habe ich gute 15 kilo zugenommen, was unter anderem daran lag, dass die SS nicht geplant war und ich bis dato Raucherin war, und sofort aufgehört habe. Damit will ich sagen,dass ich vielleicht die ein oder andere Fressattacke mehr hatte...

Wie auch immer! Ich will die Kilos runter haben und Jeder darf mitmachen, egal ob ihr 5 oder 50 Kilo abnehmen wollt.

Es würde mich freuen,wenn sich mir Jemand anschließt
Julikind
4733 Beiträge
03.07.2012 12:20
Bin seit ein paar Tagen fleißig dabei...

...von 75,9 bin ich heute bei 72,6 gewesen...

Mein Ziel sind 60 kg... alles darunter ist Bonus
HonigSchneewittchen
1286 Beiträge
03.07.2012 12:25
Zitat von Julikind:

Bin seit ein paar Tagen fleißig dabei...

...von 75,9 bin ich heute bei 72,6 gewesen...

Mein Ziel sind 60 kg... alles darunter ist Bonus


SUPER! Und wie gehst du das an? Sport oder ernährung oder beides?
Julikind
4733 Beiträge
03.07.2012 12:32
Zitat von HonigSchneewittchen:

Zitat von Julikind:

Bin seit ein paar Tagen fleißig dabei...

...von 75,9 bin ich heute bei 72,6 gewesen...

Mein Ziel sind 60 kg... alles darunter ist Bonus


SUPER! Und wie gehst du das an? Sport oder ernährung oder beides?


Sport, naja ...lauf nur viel mit meinem Mädchen - ansonsten bin ich da nich so motiviert...

Ich ess keine Kohlenhydrate mehr bzw. nur nen Happen davon - also ne handvoll Nudeln oder Kartoffeln...
Sonst nur Gemüse und Obst...

Mit dem Trinken klappts noch nicht so... da muss ich mich echt zu zwingen...
Julikind
4733 Beiträge
03.07.2012 12:32
Und, wie siehts bei dir aus?
HonigSchneewittchen
1286 Beiträge
03.07.2012 12:38
ähnlich ich bin kein freund von Sport XD zwinge mich aber seit gestern zum 15 minütigen bauch beine po training (youtube sei dank^^)

naja eine richtige malzeit gönne ich mir dann doch, dafür sonst viel wasser und obst und nach 18 uhr nix mehr

ich hoffe ich halte das durch XD
HonigSchneewittchen
1286 Beiträge
03.07.2012 12:40
achso und ich bin jetzt bei 66 kilo, und 10 sollen minimum runter. bin immer voll am verzweifeln jeden morgen schon beim anziehn
Julikind
4733 Beiträge
03.07.2012 13:23
Frag nicht nach Sonnenschein... Hab in der SS von 62 kg bis 106 kg zugelegt...

Und morgen ist mein Mädchen schon 2 Jahre auf der Welt und ich hab immer noch nicht alles weg...

  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt