Mütter- und Schwangerenforum

Ab wann mit Sport anfangen?

Nicky41187
2760 Beiträge
23.03.2008 19:45
Ich wollte einmal fragen ab wann nach der Geburt ich wieder mit Sport anfangen kann und welche Sportarten man von anfang an wieder machen kann? Nordic Walken,... etc. Spiel eigentlich Fussball. Ab wann ist das wieder gut? Möchte aber auch joggen, Schwimmen und Nordic Walken. Welche kann an ab wann wieder machen?
Danke schon mal
Lg Nicky
MamiDiana
11221 Beiträge
23.03.2008 19:51
Hallöchen ich spiele auch Fußball, aber ich hab meine Schwangerschaft ja leider nicht austragen können. Ich durfte aber so auch nicht gleich wieder spielen sondern erst 4 Wochen nach meiner Totgeburt wieder. Eine aus meiner Mannschaft, hat nach nem halben Jahr schon wieder bei allen Punktspielen mitgespielt. Aber dein FA wird dir sicherlich auch sagen, was du machen darfst und ab wann du es wieder machen darfst !
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt