Mütter- und Schwangerenforum

abnehmen

pari14
132 Beiträge
09.08.2013 13:30
wie nimmt mann schnell ab am meisten am bauch
und dauert das lange bist der bauch z urück geht wenn mann kiserschnitt hatte
Bri_na
22102 Beiträge
09.08.2013 13:38
Soweit ich weiß nimmt man am Bauch am schwersten ab. Viel bewegen und gesund Ernähren.
09.08.2013 13:43
Kommt auf deinen Körper an.
Ich nehm immer erst am Hintern und Beinen ab und gaaanz zum Schluss an Bauch und Brust. Bei meiner besten Freundin is es genau andersrum.

Sport und Ernährungsumdtellung is das Beste.
Alles was schnell geht ist nachher meist schnell wieder drauf oder noch mehr.
09.08.2013 13:46
DAs kommt auf dich aan - da isdt jeder Mensch einzigartig. Ich habe viel abgenommen, aber der Bauch ist leider nicht so stark davon betrofffen gewesen.
LOU09
3200 Beiträge
09.08.2013 14:29
Jede Frau ist anders
Ich hatte sofort nach ein paar Stunden der Geburt wieder keinen Bauch
Und die Kilos hab ich mit WW weg bekommen
09.08.2013 15:56
Also mein Arzt meinte, dass Bauchfett ganz viel von der Ernährung kommt und nur schwer durch Sport beeinflusst wird.
Eine Ernährungsumstellung auf möglichst zuckerfrei wird wohl die besten Erfolge zeigen, ist jedenfalls bei mir so. Allerdings ist das ja auch immer ein bisschen individuell...
09.08.2013 22:08
ich nemm zuerst im Gesicht dann Taile ,Bauch dann Po und Busen ab . Beine nemm ich niee ab .
pari14
132 Beiträge
11.08.2013 20:39
könnt ihr mir ein parr tips geben
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt