Mütter- und Schwangerenforum

Abnehmen- aber bitte schnell

03Juni
10945 Beiträge
10.07.2012 09:03
Hallo Mädels, wie ihr in meinen tickern lesen könnt, hab ich vor einem monat eine tochter bekommen, leider per kaiserschnitt. wie ihr nebendran lesen könnt, werde ich am 4. und 6. oktober "JA!" sagen. bis dahin soll nun möglichst viel runter, habe durch die schwangerschaft 20 kg zugelegt und bisher gradmal 11 oder 12 runter. weniger als vor der schwangerschaft wären mir auch recht, dünn war ich ja noch nie momentan esse ich sehr wenig, hab aber schon wieder angst vor dem jojo effekt, ich will zwar in erster linie wegen der hochzeit schnell viel abnehmen, aber auch nicht hinterher wieder drauf. sportlich sind meine möglichkeiten durch den kaiserschnitt ja sehr eingeschränkt.

hat jemand tipps oder methoden, wie man möglichst schnell möglichst viel abnehmen kann, im rahmen meiner eingeschränkten möglichkeiten ein monat nach sectio? und dann bitte noch ohne jojo effekt

stillen kann ich leider nicht, also kann ich zumindest diät machen.
Honey16101
1503 Beiträge
10.07.2012 09:13
Also ein Freund von mir hat die ungesunden sachen einfach reduziert und dafür viel mehr Wasser getrunken,viel Reis und Gemüse,Brenesseltee entwässert das hilft mir immer beim abnehmen Und er hatte keinen JoJo Effekt weil er wie gesagt Cola,süß usw einfach reduziert hat und sich viel gesünder ernährt hat und immer noch macht,ich werd das jetzt auch anfangen im mehr abzunehmen
brini88
7784 Beiträge
10.07.2012 09:14
Ich hab auch ganz schön zugelegt in der Schwangerschaft, hab zum Glück 4 Wochen später mein ausgangsgewicht, aber wollt noch mehr abnehmen. Hab dann Kalorien gezählt, bei fddb.info (glaub ich) und ich hab in kürzester Zeit 5 Kilo abgenommen. Nun mach ichs grad nicht mehr und steh grad, aber bis zur Hochzeit will ich auch nochmal 2-3 Kilo runter bekommen. Es ist auch nicht schwer und du kannst alles essen, was du möchtest, selbst Süßes ist erlaubt
03Juni
10945 Beiträge
10.07.2012 09:21
meine hebamme hat gestern gesagt noch 2 wochen dann darf ich wieder schwimmen. muss ich die wirklich voll abwarten? bei mir ist von anfang an alles super verheilt, ich rasiere schon 2 wochen über die narbe drüber ohne probleme, meint ihr nicht ich könnte jetzt schon wieder? mich ziehts so ins wasser... wenn ich dann wieder schwimmen kann, ist dann see oder chlor besser?

was haltet ihr von almased und diesen ganzen produkten??
10.07.2012 09:43
Probiers doch mal mit almased oder yokebe. Du kannst den shake ja auch nur abends trinken. Dann gehts nicht ganz so schnell und du brauchst nicht so viel angst haben vorm jojo.
Marz
15879 Beiträge
10.07.2012 09:48
Zitat von 03Juni:

was haltet ihr von almased und diesen ganzen produkten??

Hab ich auch gemacht und es klappt super und ohne Jo-Jo...bitte informier dich dann darüber aber genau, damit du es richtig machst und den gewünschten Erfolg erzielst und den Jojo bezwingst!
Ich mache Alma, Yokebe soll aber wohl besser schmecken...
Julikind
4733 Beiträge
10.07.2012 09:57
Verzichte komplett auf Kohlenhydrate (Brot, Nudeln, Kartoffeln, usw.)... Obst nur morgends essen!!!

Viel Salat mit Balsamicodressing, Ei, Pute, Magerquark, Fisch (nicht gebraten), und generell Gemüse und Eiweiß...

Aber alles auch in Maßen!

Du könntest es auch mit Almased versuchen - soll sehr gut funktionieren - ist wie fasten!
03Juni
10945 Beiträge
10.07.2012 10:40
momentan ernähre ich mich hauptsächlich von joghurt und suppen - auch nicht gerade ausgewogen ich weiß
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt