Mütter- und Schwangerenforum

Abnehmen nach Schwangerschaft 2020 Babys

Gehe zu Seite:
ladyone
8722 Beiträge
09.02.2020 18:38
Hallo meine lieben frischgebackenen Muttis

Ich heiße euch hier herzlich willkommen.

Würde mich freuen, wenn sich ein paar dazugesellen, welche auch kürzlich entbunden haben, zusammen sind wir stärker.

Wer ist dabei?

ladyone
8722 Beiträge
09.02.2020 18:46
Ich habe noch nicht ausgekugelt und bin zur Zeit 93kg bei 168cm

Vor der Schwangerschaft wog ich 70kg...

Aktuelle Masse:

BU 105 cm
TU (schwanger) 118 cm
HU 120 cm

Ziel: 60-65 kg, Kleidergröße 36/38

Nach der Schwangerschaft möchte ich stillen, werde daher keine Diät machen, sondern es mit Sport versuchen, wenn die Zeit da ist vielleicht purzeln die Pfunde auch so

Nach der Stillzeit werde ich Kalorien zählen.
Jenny911
1218 Beiträge
09.02.2020 18:55
Ich geselle mich dazu
Vor der Schwangerschaft wog ich 59 kg.
Nach der Entbindung wieg ich jetzt 68 kg.

Ziel ist 55 kg. Ich stille, werde also auch mit Sport versuchen, abzunehmen.
In Moment soll ich mich noch schonen, aber bald geht's los.
09.02.2020 19:27
Oh ich möchte auch mitmachen! Habe im Dezember entbunden und muss dringend ein paar Kilo verlieren
Tasha162
208 Beiträge
09.02.2020 19:55
Ich bin auch dabei. Wenn ich dann entbunden habe
Ich bin gespannt was nach der Schwangerschaft direkt runter ist
Habe mit 76 Kilo angefangen und bin nun bei 102
charley1987
340 Beiträge
09.02.2020 20:38
Uuuhhh... da bin ich auch gern dabei!
Hab Anfang Oktober entbunden, bin aktuell bei 60 kg, möchte noch 3-5 Kilo loswerden. Leider gestaltet sich das trotz Stillen nicht so leicht...vielleicht liegts an der Schoki,auf die ich solchen Jieper habe...

Liebe Grüße in die Runde!
Jenny911
1218 Beiträge
09.02.2020 20:44
Zitat von charley1987:

Uuuhhh... da bin ich auch gern dabei!
Hab Anfang Oktober entbunden, bin aktuell bei 60 kg, möchte noch 3-5 Kilo loswerden. Leider gestaltet sich das trotz Stillen nicht so leicht...vielleicht liegts an der Schoki,auf die ich solchen Jieper habe...

Liebe Grüße in die Runde!

Geht mir genauso.
Vor der Schwangerschaft mochte ich Schokolade eigentlich nicht so. Aber während der Schwangerschaft konnte ich nicht genug davon bekommen. Ich dachte, das legt sich nach der Geburt. Tja, Pustekuchen.
charley1987
340 Beiträge
09.02.2020 20:56
Zitat von Jenny911:

Zitat von charley1987:

Uuuhhh... da bin ich auch gern dabei!
Hab Anfang Oktober entbunden, bin aktuell bei 60 kg, möchte noch 3-5 Kilo loswerden. Leider gestaltet sich das trotz Stillen nicht so leicht...vielleicht liegts an der Schoki,auf die ich solchen Jieper habe...

Liebe Grüße in die Runde!

Geht mir genauso.
Vor der Schwangerschaft mochte ich Schokolade eigentlich nicht so. Aber während der Schwangerschaft konnte ich nicht genug davon bekommen. Ich dachte, das legt sich nach der Geburt. Tja, Pustekuchen.


Das hat bei mir auch während der Schwangerschaft angefangen. Und jetzt muss ich mich echt zusammenreißen, damit ich nicht ne ganze Packung Belgische Meeresfrüchte am Tag verputze.
ladyone
8722 Beiträge
09.02.2020 21:41
Willkommen an alle hier!

Ich bin zur Zeit süchtig nach heisser Schokolade... Vor der SS habe ich die nie getrunken..
ghostcat87
2101 Beiträge
09.02.2020 22:23
Mal eine andere Frage, dachte man soll beim stillen nicht wirklich abnehmen?
Würde aber ab April mitmachen in kleinem Rahmen
ladyone
8722 Beiträge
09.02.2020 23:35
Zitat von ghostcat87:

Mal eine andere Frage, dachte man soll beim stillen nicht wirklich abnehmen?
Würde aber ab April mitmachen in kleinem Rahmen


eine Diät sollte man während der Stillzeit nicht machen. Abnehmen darf man - zb mit Sport und gesunder Ernährung.
-bald-mami-
23883 Beiträge
10.02.2020 01:19
Sooo, da bin ich also auch - hallo zusammen!
Auch wenn mir gut eine Woche nach Geburt nur noch zwei Kilo zum Startgewicht fehlen, dürfen gerne noch ein paar mehr Kilos purzeln.
Mein aktueller BMI (finde ich immer besser vergleichbar) ist 25,7 und damit leichtes Übergewicht. Zum Normalgewicht fehlen mindestens noch 4 kg (gerne auch 8-10).
Ischtvan
2 Beiträge
10.02.2020 07:34
Entfernt
Enie
5 Beiträge
10.02.2020 14:29
Hallo Ihr Lieben
Ich würde, wenn meine Kleine vorraussichtlich Anfang April kommt, auch gerne mitmachen
Zu Beginn der Schwangerschaft wog ich 72,73 Kilo bei 1,66m. Jetzt sind es schon 88 Kilo
Die würde ich gerne wieder los werden
Ich bin mal gespannt wie sich mein Appetit auf Süßes verändern wird oder verändern lassen wird
Viel Glück schon mal an alle frischgebackenen Muttis
Jenny911
1218 Beiträge
12.02.2020 09:10
Ich habe mich gerade gewogen. 66,7 kg. Ohne Sport und Diät. Auch gut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt