Mütter- und Schwangerenforum

Abnehmen nach Schwangerschaft 2020 Babys

Gehe zu Seite:
bella09
12190 Beiträge
12.02.2020 09:52
Zitat von Jenny911:

Ich habe mich gerade gewogen. 66,7 kg. Ohne Sport und Diät. Auch gut.


Super jenny

Ich werde auch in ein paar Wochen starten
ladyone
8722 Beiträge
12.02.2020 18:31
Super Jenny das scheint ja Ratzfatz zu gehen

alle die noch schwanger sind, können sich ja den beitrag merken und später gerne dazu stossen
bella09
12190 Beiträge
12.02.2020 19:07
Zitat von ladyone:

Super Jenny das scheint ja Ratzfatz zu gehen

alle die noch schwanger sind, können sich ja den beitrag merken und später gerne dazu stossen


Schon längst geschehen
Redbabyization
10961 Beiträge
12.02.2020 19:10
Zitat von bella09:

Zitat von ladyone:

Super Jenny das scheint ja Ratzfatz zu gehen

alle die noch schwanger sind, können sich ja den beitrag merken und später gerne dazu stossen


Schon längst geschehen


Dito
Ich hab schön 6kg mehr drauf, dabei kommt die "schwere" Zeit erst
bella09
12190 Beiträge
12.02.2020 20:14
Zitat von Redbabyization:

Zitat von bella09:

Zitat von ladyone:

Super Jenny das scheint ja Ratzfatz zu gehen

alle die noch schwanger sind, können sich ja den beitrag merken und später gerne dazu stossen


Schon längst geschehen


Dito
Ich hab schön 6kg mehr drauf, dabei kommt die "schwere" Zeit erst


Bisher hab ich 5,5 kg mehr
Redbabyization
10961 Beiträge
12.02.2020 21:22
Zitat von bella09:

Zitat von Redbabyization:

Zitat von bella09:

Zitat von ladyone:

Super Jenny das scheint ja Ratzfatz zu gehen

alle die noch schwanger sind, können sich ja den beitrag merken und später gerne dazu stossen


Schon längst geschehen


Dito
Ich hab schön 6kg mehr drauf, dabei kommt die "schwere" Zeit erst


Bisher hab ich 5,5 kg mehr


Streber
bella09
12190 Beiträge
12.02.2020 22:42
Zitat von Redbabyization:

Zitat von bella09:

Zitat von Redbabyization:

Zitat von bella09:

...


Dito
Ich hab schön 6kg mehr drauf, dabei kommt die "schwere" Zeit erst


Bisher hab ich 5,5 kg mehr


Streber


Gezwungenermaßen

Ich hab schwangerschaftsdiabetes und musste die Ernährung umstellen
Mauselle
16225 Beiträge
13.02.2020 00:15
Zitat von bella09:

Zitat von ladyone:

Super Jenny das scheint ja Ratzfatz zu gehen

alle die noch schwanger sind, können sich ja den beitrag merken und später gerne dazu stossen


Schon längst geschehen

Hier auch
Bin mit so um die 62kg gestartet und inzwischen bei 74. Bei der Großen hab ich am Ende glaube ich 77 Kilo gewogen, 6 Monate nach der Geburt dann noch 57. So tief will ich auf keinen Fall wieder (bin 180 groß), deshalb wird es bei mir mehr um wieder regelmäßig Sport und gesundes Essen gehen
ladyone
8722 Beiträge
02.04.2020 17:56
hallo mädels

leider bleiben die kilos an mir sitzen

bin jetzt noch 82kg - das sind 12kg mehr als vor der ss stille voll, aber die zahl bewegt sich nicht
-bald-mami-
23883 Beiträge
02.04.2020 19:24
Oh, das ist fies von den Kilos - husch, husch, haut ab!!
Wie isst du denn so?
Ich habe tagsüber tatsächlich wenig Hunger und Appetit, abends geht‘s dafür dann rund
Ich mag‘ auf einmal auch nur noch wenig trinken, muss mich sehr dran erinnern, das kenne ich auch gar nicht von mir.
Letzte Woche hatte ich ja plötzlich so wenig Milch, ich denke ich habe einfach zu wenig zu mir genommen.
Und noch viel mühsamer: ich habe ein Hirn wie ein Sieb!! Ich fühle mich richtig weich gekocht, vergesse unterm Sprechen was ich sagen wollte in der Schwangerschaft fand‘ ich mich noch ganz normal aber das jetzt ist echt kein Zustand! Geht‘s euch auch so?
ladyone
8722 Beiträge
02.04.2020 22:41
Zitat von -bald-mami-:

Oh, das ist fies von den Kilos - husch, husch, haut ab!!
Wie isst du denn so?
Ich habe tagsüber tatsächlich wenig Hunger und Appetit, abends geht‘s dafür dann rund
Ich mag‘ auf einmal auch nur noch wenig trinken, muss mich sehr dran erinnern, das kenne ich auch gar nicht von mir.
Letzte Woche hatte ich ja plötzlich so wenig Milch, ich denke ich habe einfach zu wenig zu mir genommen.
Und noch viel mühsamer: ich habe ein Hirn wie ein Sieb!! Ich fühle mich richtig weich gekocht, vergesse unterm Sprechen was ich sagen wollte in der Schwangerschaft fand‘ ich mich noch ganz normal aber das jetzt ist echt kein Zustand! Geht‘s euch auch so?


ich habe weniger appetit als wie in der schwangerschaft, esse wieder wie früher. leider zu viel schoki

oh ja es ist sehr wichtig, viel zu trinken, etwa mindestens 2 liter pro tag müssen es sein

haha von der stilldemenz kann ich ein lied singen hatte die die ersten wochen richtig stark.

konntest du immerhin ein paar kilos weg werfen?
-bald-mami-
23883 Beiträge
02.04.2020 22:58
Zitat von ladyone:

Zitat von -bald-mami-:

Oh, das ist fies von den Kilos - husch, husch, haut ab!!
Wie isst du denn so?
Ich habe tagsüber tatsächlich wenig Hunger und Appetit, abends geht‘s dafür dann rund
Ich mag‘ auf einmal auch nur noch wenig trinken, muss mich sehr dran erinnern, das kenne ich auch gar nicht von mir.
Letzte Woche hatte ich ja plötzlich so wenig Milch, ich denke ich habe einfach zu wenig zu mir genommen.
Und noch viel mühsamer: ich habe ein Hirn wie ein Sieb!! Ich fühle mich richtig weich gekocht, vergesse unterm Sprechen was ich sagen wollte in der Schwangerschaft fand‘ ich mich noch ganz normal aber das jetzt ist echt kein Zustand! Geht‘s euch auch so?


ich habe weniger appetit als wie in der schwangerschaft, esse wieder wie früher. leider zu viel schoki

oh ja es ist sehr wichtig, viel zu trinken, etwa mindestens 2 liter pro tag müssen es sein

haha von der stilldemenz kann ich ein lied singen hatte die die ersten wochen richtig stark.

konntest du immerhin ein paar kilos weg werfen?


Ja, bei mir sind sie gut gepurzelt, ich wiege schon weniger als vor der Schwangerschaft.
Ich hatte die letzte Jahre aber auch nach und nach zugenommen, da dürfen also gerne auch noch mehr Kilos purzeln!
ladyone
8722 Beiträge
03.04.2020 11:36
jetzt mache ich eine ernährungsumstellung, keine diät, das ist ja nicht erlaubt in der stillzeit, werde jetzt folgende punkte einhalten müssen:

-keine schoki mehr
-süsskram reduzieren
-weiter stillen
- 2-3 liter Wasser trinken

ansonsten normal essen, früchte, gemüse, pasta usw.. proteine nicht vergessen, eher fettarm

ich hoffe ich schaffe das, will nach 3 monaten wieder auf 70kg runter und danach auf 62-65kg, das wäre mein ziel
-bald-mami-
23883 Beiträge
03.04.2020 15:54
Hui, da hast du did aber schon viel vorgenommen. Viel Durchhaltevermögen und Erfolg wünsche ich dir aber ganz wichtig: vergiss‘ das Genießen nicht, essen ist sowas Schönes!
ladyone
8722 Beiträge
05.04.2020 21:25
Zitat von -bald-mami-:

Hui, da hast du did aber schon viel vorgenommen. Viel Durchhaltevermögen und Erfolg wünsche ich dir aber ganz wichtig: vergiss‘ das Genießen nicht, essen ist sowas Schönes!


danke dir, ich hoffe ich schaffes
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt