Mütter- und Schwangerenforum

Abnehmen nach Schwangerschaft 2020 Babys

Gehe zu Seite:
juuLes
5319 Beiträge
23.09.2020 17:48
Zitat von ladyone:

Will sonst noch jemand mit mir abnehmen? Alleine machts keinen Spass


Vielleicht steige ich ein Mäuschen ist erst knapp 6 Wochen alt und ich hab auch nur 5kg mehr als vor der Schwangerschaft. Momentan hab ich absolut Heißhunger auf alles süße. Ich trinke ständig irgendwelche Limos und Säfte. Wasser höchstens noch morgens für meine Tabletten Ich würde das echt gerne wieder ändern, aber irgendwie brauch ich das aktuell total.

Hat jemand vielleicht gesunde Alternativen für das ganze süße Zeug? Auch Naschkram dürfte gerne ausgetauscht werden
ladyone
8722 Beiträge
23.09.2020 18:18
Zitat von Marzipan:

Zitat von ladyone:

Will sonst noch jemand mit mir abnehmen? Alleine machts keinen Spass


hjaaaaaa ich!!!! Bei den anderen Kindern war es danach nicht soooo übel abzunehmen, aber dieses Mal wills einfach nicht klappen

Okeeee zugegeben, ich habe neben den 5 Kidies und der Arbeit nicht wirklich Zeit für viel Sport das nervt schon arg!

Wie ist dein Startgewicht und wohin willst du?


Zeit für Sport hab ich im Moment auch nicht... Ich arbeite wieder halbtags und mein Mann voll im Schichtbetrieb, daher wirds schwierig.

Ich habe mit 73,7 begonnen und bin heute 71.8 gewesen. Ziel wäre 60-62kg

Und du?
ladyone
8722 Beiträge
23.09.2020 18:21
Zitat von juuLes:

Zitat von ladyone:

Will sonst noch jemand mit mir abnehmen? Alleine machts keinen Spass


Vielleicht steige ich ein Mäuschen ist erst knapp 6 Wochen alt und ich hab auch nur 5kg mehr als vor der Schwangerschaft. Momentan hab ich absolut Heißhunger auf alles süße. Ich trinke ständig irgendwelche Limos und Säfte. Wasser höchstens noch morgens für meine Tabletten Ich würde das echt gerne wieder ändern, aber irgendwie brauch ich das aktuell total.

Hat jemand vielleicht gesunde Alternativen für das ganze süße Zeug? Auch Naschkram dürfte gerne ausgetauscht werden


Oh ja! Ich habe die Ernährung umgestellt und war davor auch völlig naschsüchtig! Es hilft mal eine Frucht zu essen oder ein Bananenshake zu machen. Hab mich inzwischen dran gewöhnt, dass es nix mehr süsses gibt. Schau einfach immer auf die Kalorienanzahl bei dem Kram, es ist einfach so viel!
Tasha162
208 Beiträge
24.09.2020 10:05
Ich habe mich jetzt wieder bei ww angemeldet. Damit hat es vorher ganz gut geklappt
Marzipan
3632 Beiträge
24.09.2020 14:40
Zitat von ladyone:

Zitat von Marzipan:

Zitat von ladyone:

Will sonst noch jemand mit mir abnehmen? Alleine machts keinen Spass


hjaaaaaa ich!!!! Bei den anderen Kindern war es danach nicht soooo übel abzunehmen, aber dieses Mal wills einfach nicht klappen

Okeeee zugegeben, ich habe neben den 5 Kidies und der Arbeit nicht wirklich Zeit für viel Sport das nervt schon arg!

Wie ist dein Startgewicht und wohin willst du?


Zeit für Sport hab ich im Moment auch nicht... Ich arbeite wieder halbtags und mein Mann voll im Schichtbetrieb, daher wirds schwierig.

Ich habe mit 73,7 begonnen und bin heute 71.8 gewesen. Ziel wäre 60-62kg

Und du?


Ich arbeite an zwei Morgen in der Woche. In dieser Zeit ist mein Mann Zuhause. Er arbeitet dann wenn ich Zuhause bin. Find ich echt klasse Trotzdem habe ich einfach zu wenig Zeit für Sport.

Ich hatte gleich nach der Geburt so um die 69kg. Jetzt bin ich bei 62,3 kg... aber ich bleib da hängen es geht einfach nichts mehr...
Mein Ziel wären wieder meine 52-55kg die ich mal hatte. Aber ich glaube das ist wunschdenken
Marzipan
3632 Beiträge
24.09.2020 14:41
Zitat von Tasha162:

Ich habe mich jetzt wieder bei ww angemeldet. Damit hat es vorher ganz gut geklappt


wie läuft das da eigentlich so ab?
ladyone
8722 Beiträge
24.09.2020 17:25
Zitat von Tasha162:

Ich habe mich jetzt wieder bei ww angemeldet. Damit hat es vorher ganz gut geklappt


Von denen höre ich immer nur gutes. Wie viele Kalorien darf man da zu sich nehmen?
ladyone
8722 Beiträge
24.09.2020 17:29
Zitat von Marzipan:

Zitat von ladyone:

Zitat von Marzipan:

Zitat von ladyone:

Will sonst noch jemand mit mir abnehmen? Alleine machts keinen Spass


hjaaaaaa ich!!!! Bei den anderen Kindern war es danach nicht soooo übel abzunehmen, aber dieses Mal wills einfach nicht klappen

Okeeee zugegeben, ich habe neben den 5 Kidies und der Arbeit nicht wirklich Zeit für viel Sport das nervt schon arg!

Wie ist dein Startgewicht und wohin willst du?


Zeit für Sport hab ich im Moment auch nicht... Ich arbeite wieder halbtags und mein Mann voll im Schichtbetrieb, daher wirds schwierig.

Ich habe mit 73,7 begonnen und bin heute 71.8 gewesen. Ziel wäre 60-62kg

Und du?


Ich arbeite an zwei Morgen in der Woche. In dieser Zeit ist mein Mann Zuhause. Er arbeitet dann wenn ich Zuhause bin. Find ich echt klasse Trotzdem habe ich einfach zu wenig Zeit für Sport.

Ich hatte gleich nach der Geburt so um die 69kg. Jetzt bin ich bei 62,3 kg... aber ich bleib da hängen es geht einfach nichts mehr...
Mein Ziel wären wieder meine 52-55kg die ich mal hatte. Aber ich glaube das ist wunschdenken


Nach der Geburt wog ich über 90kg Und habe 20kg innert 4 Monaten abgenommen. Leider bewegt sich die Waage seither nicht mehr. Vor der Schwangerschaft war ich auch um die 70kg, aber hatte damals auch mit dem Rauchen aufgehört. Vor 3 Jahren hab ich meinen Mann kennengelernt und wog um die 62kg: da will ich wieder hin
Tasha162
208 Beiträge
24.09.2020 18:25
Ich antworte euch beiden mal so. Also es gibt jetzt ein neues Programm. Sehe noch nicht den Unterschied aber es wird nach Größe und Gewicht ausgerechnet wieviele Punkte ich am Tag zu mir nehmen darf. Es geht also nicht nach Kalorien. Die haben ihre eigene Punkte Skala. Es gibt bestimmte Lebensmittel die null Punkte haben und die man ohne bedenken essen kann. Wird einem auch angezeigt welche das sind. Dann gibt es noch wöchentliche Punkte die man quasi verteilen kann oder aufbrauchen kann wenn man mal auswärts isst.
Man muss nur eben über die App alles dokumentieren um den Überblick über die Punkte zu haben. Ich finds ganz gut
ladyone
8722 Beiträge
27.09.2020 15:25
Mein essen mit nur 200 kcal

Hab jetzt schon 3 kg abgenommen
Bri_na
22102 Beiträge
03.10.2020 15:49
Darf ich hier bitte mitmachen?
ladyone
8722 Beiträge
03.10.2020 16:44
Zitat von Bri_na:

Darf ich hier bitte mitmachen?


Hallo ja gerne.

Glückwunsch zu deinem Baby

Wie viel willst du abnehmen?
ladyone
8722 Beiträge
06.10.2020 09:03
Zitat von ladyone:

so hab jetzt nochmals nachgemessen..

aktuell 82kg
BU 102cm
TU 80 cm
HU 115 cm

ist jeweils ca. 10 cm als vor der schwangerschaft


Heute sind es 69,6kg
Bu 94cm
TU 72cm
HU 102cm

Bin echt froh, gehts voran
ladyone
8722 Beiträge
06.10.2020 09:07
Habt ihr am Bauch auch am meisten Mühe? Da hängt jetzt Haut, wo vorher nicht da war. Denke, da helfen nur Sit-Ups
Mauselle
16225 Beiträge
07.10.2020 10:10
Zitat von ladyone:

Habt ihr am Bauch auch am meisten Mühe? Da hängt jetzt Haut, wo vorher nicht da war. Denke, da helfen nur Sit-Ups

Der Haut hilft primär Zeit und viel Wasser trinken.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt