Mütter- und Schwangerenforum

*+*+*+* Abnehmthread der Märzmamis 2012 *+*+*+*

Gehe zu Seite:
12.06.2012 21:44
Zitat von Teini:

Zitat von Kiki2011:

Zitat von Teini:

Zitat von Kiki2011:

Janna, tun dir auch die Füße weh? Hatte ja auch so doll Wasser und ich glaube ja, dass meine Füße nun einen Schaden dadurch haben. Wenn ich sitze und dann aufstehe, tun mir bei den ersten Schritten die Füße extrem weh. Ich watschel dann immer wie ne Ente...


kiki, das hab ich auch...morgens, wenn ich aufsteh is das besonders schlimm....mein arzt sagte es liegt an den bändern...super, aber sagen konnte er mir nicht wann das wieder weg geht...

Aber es soll immerhin wieder verschwinden?


ja, es soll wieder verschwinden

Beruhigend Da bin ich aber mal gespannt.
Milchmaus
5178 Beiträge
12.06.2012 21:46
Zitat von Janna:

Ja, bei mir tun se auch weh. Besonders oben. Es spannt und irgendwie ist es nen komisches unangenehmes grfühl, es tut auch weh wenn man da rumdrückt.
Schon sehr komisch! Ich bezweifel auch dass das wasser jemanls ganz weggehn wird.
Man sieht auch vorn, wo die zehen beginnen, nen leichten hügel, da tuts besonders weh.

Ich hab immer gegelaubt dass das daher kommt, weil die füße nach der entbindung so extrem voll mit wasser waren und sie ausgeleihert waren oder so. Ich weiß auch nicht, ich hoffe nur meine lymphen sind nun nicht im arsch...

Vergiss die Pillen, frag lieber nach speziell für dich angefertigten (!) Thrombosestrümpfen. Hört sich schwer nach Lymphödem an. Ist nicht lustig und kann dir auch auf Dauer erhalten bleiben.
Janna
19141 Beiträge
12.06.2012 22:46
Zitat von Milchmaus:

Zitat von Janna:

Ja, bei mir tun se auch weh. Besonders oben. Es spannt und irgendwie ist es nen komisches unangenehmes grfühl, es tut auch weh wenn man da rumdrückt.
Schon sehr komisch! Ich bezweifel auch dass das wasser jemanls ganz weggehn wird.
Man sieht auch vorn, wo die zehen beginnen, nen leichten hügel, da tuts besonders weh.

Ich hab immer gegelaubt dass das daher kommt, weil die füße nach der entbindung so extrem voll mit wasser waren und sie ausgeleihert waren oder so. Ich weiß auch nicht, ich hoffe nur meine lymphen sind nun nicht im arsch...

Vergiss die Pillen, frag lieber nach speziell für dich angefertigten (!) Thrombosestrümpfen. Hört sich schwer nach Lymphödem an. Ist nicht lustig und kann dir auch auf Dauer erhalten bleiben.

Ich war ja vorhin noch beim FA er meinte zu mir das er in der Richtung erstmal nix machen möchte. Ich soll mich mehr bewegen damit der Kreislauf in schwung kommt und die Nieren wieder ihre arbeit aufnehmen (also so, wie sies sollen) wenn keine besserung auftritt wird er was unternehmen aber so soll ichs erstmal auf dem Wege probieren. Er meinte auch das ich auf keinen Fall Entwässerungstabletten bekomme weil die wohl auch trombose verursachen/begünstigen können.
Milchmaus
5178 Beiträge
13.06.2012 06:44
Zitat von Janna:

Zitat von Milchmaus:

Zitat von Janna:

Ja, bei mir tun se auch weh. Besonders oben. Es spannt und irgendwie ist es nen komisches unangenehmes grfühl, es tut auch weh wenn man da rumdrückt.
Schon sehr komisch! Ich bezweifel auch dass das wasser jemanls ganz weggehn wird.
Man sieht auch vorn, wo die zehen beginnen, nen leichten hügel, da tuts besonders weh.

Ich hab immer gegelaubt dass das daher kommt, weil die füße nach der entbindung so extrem voll mit wasser waren und sie ausgeleihert waren oder so. Ich weiß auch nicht, ich hoffe nur meine lymphen sind nun nicht im arsch...

Vergiss die Pillen, frag lieber nach speziell für dich angefertigten (!) Thrombosestrümpfen. Hört sich schwer nach Lymphödem an. Ist nicht lustig und kann dir auch auf Dauer erhalten bleiben.

Ich war ja vorhin noch beim FA er meinte zu mir das er in der Richtung erstmal nix machen möchte. Ich soll mich mehr bewegen damit der Kreislauf in schwung kommt und die Nieren wieder ihre arbeit aufnehmen (also so, wie sies sollen) wenn keine besserung auftritt wird er was unternehmen aber so soll ichs erstmal auf dem Wege probieren. Er meinte auch das ich auf keinen Fall Entwässerungstabletten bekomme weil die wohl auch trombose verursachen/begünstigen können.


Oh man...drück dir die Daumen, dass du die blöden Einlagerungen bald los bist.
Soreya
1283 Beiträge
02.08.2012 13:20
Soo da ich mich so lange nicht auf die waage getraut habe und mir alle gesagt haben ich habe am Bauch abgenommen wollt ich doch mal die zahlen dazu sehen ^^
Luni
31770 Beiträge
02.08.2012 15:30
Uuuuuuuuuuuuuund???
Soreya
1283 Beiträge
02.08.2012 23:21
48 kg juhuuuuuuuuuuuu ein kilo weniger
Luni
31770 Beiträge
03.08.2012 11:19
Ein Traum... ich wäre froh ich wäre endlich mal auf meinen 56 kg Ausgangsgewicht... Traumgewicht wären 53 kg...
sommermelone
4003 Beiträge
03.08.2012 12:25
Mir würden ja 58kg reichen...56kg das wäre so mein Traum...Ziel ist aber erstmal 58kg aber das sind ja auch immer noch 4kg bis dahin.
Du hattest mal 46kg...wahnsinn..das war bestimmt viel zu knochig? Zu dünn finde ich auch nicht schön, mein Mann glücklicherweise auch nicht. Dürr werden wird mir durch Stress nie passieren, denn ich bin ein Stressesser. Stress kann ich prima mit Schokolade und Keksen bekämpfen.
Luni
31770 Beiträge
03.08.2012 12:49
Ja das war furchtbar, ich hab mir selber an meinen Hüftknochen weh getan...
03.08.2012 16:00
Mädels, ihr habt echt Sorgen mit euren nicht mal 60 kg... Man man man...
picihopata
3528 Beiträge
03.08.2012 18:53
Ich war vor der ss 64 kilo. 6 wochen nach entbindung beim FA 65, jetzt nach punkt 5 Monaten 61. Mein Traumgewicht waere unter 60, tue aber nichts dafür.wenn es aber so weitergeht kann ich es wohl knacken.
Luni
31770 Beiträge
03.08.2012 21:15
Pici du willst mich wohl neidisch machen?
Dafür gibts auch ein
picihopata
3528 Beiträge
03.08.2012 22:11
Zitat von Luni:

Pici du willst mich wohl neidisch machen?
Dafür gibts auch ein

wieso denn? ich mach es ja nach deiner Methode. Klappt anscheinend super. "Auf die Waage stehen und hoffen dass es weniger wird." Um mehr zu tun habe ich zur Zeit keine Energie.
sommermelone
4003 Beiträge
05.08.2012 16:55
Zitat von picihopata:

Zitat von Luni:

Pici du willst mich wohl neidisch machen?
Dafür gibts auch ein

wieso denn? ich mach es ja nach deiner Methode. Klappt anscheinend super. "Auf die Waage stehen und hoffen dass es weniger wird." Um mehr zu tun habe ich zur Zeit keine Energie.


Das ist ja auch eine super Methode und ist nicht einmal kraftraubend!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt