Mütter- und Schwangerenforum

Adrasthea's Abnehmfred. Jetzt leg ich los!!

Gehe zu Seite:
AdrastheaAzrael
1580 Beiträge
21.05.2012 02:38
So leute, jetzt fang ich endlich an mit dem Abnehmen. Habe es lange genug verschoben. Zur Motivation hab ich mir ein ganz tolles Kleid gekauft. Mal sehen wann ich reinpasse.
Werd mich morgen auf die Waage stellen. Mal sehen wieviel ich zugelegt habe. Würde gern wieder auf 65-68kg kommen. Werde ein paar Rezepte aus diesen Diät Zeitschriften ausprobieren, wüsste zu gerne ob diese was bringen.
Hat jemand lust mitzumachen?
21.05.2012 06:41
Das mit dem Kleid ist eine tolle Idee! Ich hatte mir damals ne Jeans gekauft ohne zu probieren und lange nachzudenken, weil die von 129 Euro auf 15 Euro das Stück reduziert waren. Ich hab nur nach der Größe geguckt, 42, und schnell gekauft. Zuhause musste ich feststellen, dass ich nicht mal mit meinem Fuß in die Jeans kam Hab sie aber aufgehoben und eben auch als Motivation hergenommen. Jetzt trag ich sie gerne, auch wenn´s nicht meine Lieblingsjeans ist, aber ich immer wenn ich sie anhabe, denk ich an meinen Erfolg
Viel Glück
AdrastheaAzrael
1580 Beiträge
21.05.2012 14:00
Hallo, Ich glaube ich hätte mir die Hose dann auch gekauft.
Ich werd mal ein Foto von meinem Kleidchen machen und einstellen.
Ich brauchte 'n Tritt in den Arsch, dass ich jetz endlich anfange. Vor der Schwangerschaft habe ich jetzt nicht wirklich auf Kalorien und sonstiges geachtet aber ich war nicht übermäßig dünn sondern ganz normal mit größe 38. Ich hoffe dass ich das bald wieder habe.
Dankeschön
AdrastheaAzrael
1580 Beiträge
21.05.2012 14:41
Mein Mittagessen war heute ein Brot mit fettarmen Frischkäse und fettarmer Wurst mit Schnittlauch.
Das war soo Lecker
Ich geh jetzt gleich einkaufen, schreib aber zuallererst einen Einkaufszettel.
Will echt keiner mitmachen?
AdrastheaAzrael
1580 Beiträge
21.05.2012 21:31
Habe gerade Suppe gekocht, eig. eine Kartoffel-Lauch-Cremesuppe aber hab sie ein bisschen anderst gemacht. Statt zu pürieren hab ich die Kartoffeln ganz klein geschnippelt, war eine sau arbeit, hab dazu Zucchini, Lauch und Schnittlauch gegeben und mit Gemüsebrühe gekocht. Am Ende hab ich noch ein bisschen Joghurt reingemacht.
Mhmm Die suppe war echt gut.

Meine tolle Suppe
22.05.2012 15:56
hab grad deinen thread entdeckt...wieviel kg willst du denn abnehmen?? bei mir sollen auch noch 3-4 kilo weg.. aber die sind hartnäckig
AdrastheaAzrael
1580 Beiträge
24.05.2012 03:41
Ich denke mal so um die 10 sollten weg.
Endlich jemand der auch abnehmen möchte
Ich allein schaff das bestimmt nicht durchzuziehen
Machste mit?
Lotto
6 Beiträge
24.05.2012 11:26
Ich will auch endlich mal anfangen abzunehmen. Weiß allerdings noch nicht genau wie. Ich esse halt schon ziemlich gerne Und Sport...hmm Aber ich versuche es zu ändern, vll. bekomm ich noch eine Freundin dazu überredet, damit ich motiviert bleiben kann
AdrastheaAzrael
1580 Beiträge
25.05.2012 13:29
Sport ansich muss ja jetzt nict übertrieben sein.
Vllt ein bisschen mehr draußen rumlaufen, man hat ja Gott sei Dank einen Kinderwagen. Ich war gestern den ganzen Tag im Wildpark und da musste ich laufen ohjee
War am Abend so kaputt das ich einfach ins bett geffallen bin ^^
Geh jetzt auch gleich nochmal raus und mit der kleinen spazieren bis dann ^^
09.06.2012 23:38
also wir sind auch ziemlich viel draußen spazieren..sonst mach ich auch kein sport... gar keine zeit dazu und keine lust

hat sich bei dir schon was getan?
AdrastheaAzrael
1580 Beiträge
10.06.2012 22:48
Ja. Nur leider das Gegenteil habe 300gramm mehr drauf
AdrastheaAzrael
1580 Beiträge
11.06.2012 00:06
Was haltet ihr von dieser BeyondDiet und der Atkins Diät? Hat jemand Erfahrungen?
11.06.2012 11:37
man soll sich auch nicht zu oft wiegen.. wie oft wiegst du dich denn?1x die woche reicht, das gewicht schwankt immer ein bisschen....

was sind denn das für diäten? hab ich ja noch nie gehört?!!
AdrastheaAzrael
1580 Beiträge
12.06.2012 05:55
Hab selbst wie ich rausgefunden habe keine Waage mehr da.
Bin zu meinem Vater und hab mich da gewogen (Abends nach dem essen)
War bei 77 Kilo was mich richtig geschockt hat und das bei 1.65m

*

Die hab ich im Internet gesehen, die eine war so ein Werbebanner und die andere weiß nichmehr woher ich den Namen kannte hab dann man im Internet eingegeben. Will keine anfangen wenn das jetzt wieder welche von diesen unzähligen nichtsbringenden Diäten sind.

*

Heute mittag gibts Blumenkohl zum essen
mmmhmm ich freu mich schon drauf
19.06.2012 20:25
was macht das abnehmen? bei mir tut sich nichts
witzig, du kennst saskia auch, die in ulm wohnt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt