Mütter- und Schwangerenforum

~●Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷAlex und Sonni auf dem Weg zur TraumfigurƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ●~

Gehe zu Seite:
hafenperle
16199 Beiträge
11.08.2012 21:55
Soooo liebste Sonni
das soll unser Thread werden, der uns auf dem Weg zur Superdupermegafigur dank Weight Watchers helfen soll
Wir schaffen das!
hafenperle
16199 Beiträge
11.08.2012 21:58
Vielleicht stellen wir uns erstma vor, weil wir uns ja nicht kennen
~
Aaaalso ich bin Alex, 27, wohne in Berlin und bin in Elternzeit.
Vor meiner Schwangerschaft habe ich sagenhafte 20 kg abgenommen.
Ich war so unglaublich stolz...naja nach der Geburt hatte ich bis zum heutigen Tage 22kg wieder drauf
Geht also garnich mehr!!!! So viel hab ich noch nie gewogen
Heute hat mich also der Ehrgeiz gepackt und ich habe mich bei Weight Watchers online angemeldet und bin mit dem ersten Tag schonma zufrieden
So kanns weiter gehen!
-Chucky-
12034 Beiträge
11.08.2012 22:04
Thema gemerkt!

Ich wünsche euch viel Erfolg!
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
11.08.2012 22:05
Guten Tag Fräulein Alex, ich bin die Sonni, 24 Jahre alt und auch aus Berlin, was für ein Zufall... sie sind schon 27? Ganz schön alt... Als nächstes gibts einen "falten weg" Fred

Wie kommst du denn klar? Ich fand den ersten Tag schrecklich, aber es wird von Tag zu Tag besser?

Mein Ziel sind erstmal 20 Kilo. 1,6 hatte ich gestern schon abgenommen... können wa Freitag immer Wiegetag machen?
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
11.08.2012 22:06
Zitat von -Chucky-:

Thema gemerkt!

Ich wünsche euch viel Erfolg!


Chucky mein Schatz, ich danke dir... du weißt, ich mache das nur für dich...

Alex, Chucky ist eine Aprilmami die auch super mit WW abgenommen hat... aber nun ist sie Schwanger deshalb muss ich für sie einspringen
hafenperle
16199 Beiträge
11.08.2012 22:09
Mein Tag
Morgens 2 Scheiben Wizenmischbrot, Marmelade, 1 Glas O-Saft, 1 Apfel
Mittags TK-Lasagne
Zwischenmahlzeit Gurkensalat
Abends 3 Thunfisch Sandwiches
~
Verbrauchte PP 36 von 36
Verbrauchte We 0 von 49
Verbrauchte AP 9 von 11
Gesamt 47
hafenperle
16199 Beiträge
11.08.2012 22:13
Danke chucky wieviel hast damit abgenommen??
~
sonia du bist ne nuss ey
naja erster tag..ich hab das gefühl ich bin dauerhungrig, weil ich sonst so viel mist immer zwischendurch gegessen hab und ich muss meine pp noch besser aufteilen xD
aaaber ich bin zuversichtlich xDD
ich setz mein ziel immer in 10kg schritten fest
echt klasse, dass du schon was runter hast bin stolz auf dich!
mein wiegetag is aba immer samstags xDD aber macht doch nüscht
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
11.08.2012 22:16
Oki, nun komme ich

Morgens : 2 kleine Aufbackbrötchen mit Leberwurst und Gurke. Dazu Banane und Kiwi. 8 Punkte.

Mittags: Mc Sunday und später im Restaurant einen Salat mit Hähnchenstreifen, ohne Dressing (nur ca. 1 El Öl und Essig) und etwas Baguette. 17 Punkte

Abends: 2 Scheiben Vollkornbrot mit Leberwurst und Gurken und Mezzo 11 Punkte.

Snacks: 1 Milchschnitte, 1 Apfel.

Falls dir irgendwo ein Fehler auffällt, sags mir bitte... gestern bin ich über meine Punkte gekommen weil ich im Rechner 20 anstatt 200 Gramm Nudeln eingegeben hab...
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
11.08.2012 22:17
Jahaaa... äh, am ersten Tag hatte ich auch ultra Hunger weil ich gar nicht wusste, was ich essen soll... aber nun ess ich fast ganz normal, nur dass ich z.b mal die Butter weglasse, gerade bei Leberwurst... oder eben das Dressing beim Salat oder oder oder...
hafenperle
16199 Beiträge
11.08.2012 22:18
mmhhh dein tag klingt auch lecker =D
hast schon n rezept probiert?
bei mir wars das thunfisch sandwich und es war soo lecker njamnjam gibts morgen abend gleich nochma
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
11.08.2012 22:20
Ja, den Couscous Salat... der ist irgendwie ganz okay aber ich hab ihn nun 2 mal gegessen und irgendwie ist mir das zu viel Gurke und Tomate... also, man muss dazu schon irgendwie noch ne Stulle essen, finde ich... sonst macht das nicht wirklich Satt...
hafenperle
16199 Beiträge
11.08.2012 22:21
von couscous hab ich ma ausschlag bekommen xDD
sollen wir noch ne liste machen damit wir unsere abnahme festhalten können wöchentlich?
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
11.08.2012 22:27
mach ma...
hafenperle
16199 Beiträge
11.08.2012 22:32
Die Liste der Wahrheit

Alex
Startgewicht: 112 kg
1.Ziel: 100kg
Endziel: vorerst 80kg
aktuelle Wochenabnahme: -
Gesamtabnahme: -
Wiegetag: Samstag
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
11.08.2012 22:39
Die Liste der Wahrheit

Sonni
Startgewicht: 135 kg
1.Ziel: 115kg
Endziel: vorerst 95kg
aktuelle Wochenabnahme: -1,4
Gesamtabnahme: -
Wiegetag: Freitag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30
  7. 35
  8. 40
  9. 45
  10. 50
  11. 55
  12. 60
  13. 65
  14. 70