Mütter- und Schwangerenforum

--Augusti Mamis 09, zurück zur Wunschfigur---

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
27.08.2009 15:36
Halloooooooooooo Mädels

Jetzt seit ihr dran
Wir beginnen mit unserem Gewichtsreduktions Kurs

Ich fang mal die Liste an und jeder der mitmachen will, kopiert die Liste und setzt sich mit den eigenen Daten dran.....
Bin gespannt auf welchen Wegen wir unser Gewicht bekämpfen und freue mich auf den neuen Austausch mit Euch über Tips, Tricks und Erfolge (Fotos ) und wie auch schon in den letzten neun Monaten, wenn die Tiefs kommen, dann aufgefangen zu werden
Mädels, WIR werden schlank Let´s go

.
sumsebrumme : Gewicht vor der ss 65 kg, kurz vor ET 87 kg, 2 Wochen nach Geburt 75 kg, Ziel: 63 kg
Mein persönliches Ziel ist, die 63 kg innerhalb der nächsten 9 bis 12 Monate erreicht zu haben.
.
27.08.2009 15:49
Super, da hab ich heute noch dran gedacht.

Also ich mach erstmal langsam, nehme nicht bewusst ab, sondern esse wodrauf ich Lust hab, da ich stille, will ich jetzt auch nicht direkt abnehmen und lasse mir Zeit. Aber langsam abnehmenmuss dann doch drin sein, dass ich sehe es geht weiter und außerdem will man sich ja irgendwann wieder wohl fühlen.

sumsebrumme: Gewicht vor der ss 65 kg, kurz vor ET 87 kg, 2 Wochen nach Geburt 75 kg, Ziel: 63 kg
Lykantra : Gewicht vor der ss 63kg, kurz vor ET 81 kg, 2 Wochen nach Geburt 70 kg, Ziel 62 kg

Im Moment wieg ich 68 kg, es geht also schon langsam weiter runter. 6 Kilo, was ist das schon ?! Die kriegt man locker runter, wenn man das will und bald fängt die Rückbildungsgymnastik an, babyschwimmen, da beweg ich mich dann auch wieder mehr. Ansonsten reicht mir momentan spazieren gehen!^^
Mandaloni
9955 Beiträge
27.08.2009 15:50
sumsebrumme : Gewicht vor der ss 65 kg, kurz vor ET 87 kg, 2 Wochen nach Geburt 75 kg, Ziel: 63 kg

Lykantra : Gewicht vor der ss 63kg, kurz vor ET 81 kg, 2 Wochen nach Geburt 70 kg, Ziel: 62 kg

Manda : Gewicht vor der ss 61,5 kg, kurz vor ET 83,5 kg, 5 Tage nach Geburt 77 kg, Ziel: 60 kg

27.08.2009 15:51
Ok, mach ich es so.

sumsebrumme: Gewicht vor der ss 65 kg, kurz vor ET 87 kg, 2 Wochen nach Geburt 75 kg, Ziel: 63 kg

Manda: Gewicht vor der ss 61,5 kg, kurz vor ET 83,5 kg, 5 Tage nach Geburt 77 kg, Ziel: 60 kg

Lykantra: Gewicht vor der ss 63 kg, kurz vor ET 81 kg, 1 Monat nach ET 68 kg, Ziel: 62 kg
27.08.2009 15:52
aaaah manda xD jetzt lass ich es sein, jetzt bin ich verwirrt und lasse die pfoten von der tastatur
Mandaloni
9955 Beiträge
27.08.2009 15:53
Zitat von Lykantra:

aaaah manda xD jetzt lass ich es sein, jetzt bin ich verwirrt und lasse die pfoten von der tastatur


ich hab nur eine hand frei
sumsebrumme
9884 Beiträge
27.08.2009 15:55
Toll
Heftig is, das wir alle unter unser ausgangsgewicht kommen wollen wenn schon denn schon, oder?
Lena: ja ich darf auch mit sport erst wieder in ca 6 wochen anfangen wegen dem KS......freue mich aber schon voll drauf ..... auch aufs Baby schwimmen.....dauert halt bei uns noch was
da ich morgen mit abstillen anfange, muss ich nun wieder auf salat blätter umsteigen, da mir das ja dann fehlt wegen der Kalorien verbrennung
27.08.2009 15:56
sumsebrumme: Gewicht vor der ss 65 kg, kurz vor ET 87 kg, 2 Wochen nach Geburt 75 kg, Ziel: 63 kg

Lykantra: Gewicht vor der ss 63kg, kurz vor ET 81 kg, 2 Wochen nach Geburt 70 kg, Ziel: 62 kg

Manda: Gewicht vor der ss 61,5 kg, kurz vor ET 83,5 kg, 5 Tage nach Geburt 77 kg, Ziel: 60 kg

Bienchen: Gewicht vor der ss 65 kg, kurz vor ET 80 kg, 3 Wochen nach Geburt 70,7kg, Ziel: 60kg
27.08.2009 16:01
Bis jetzt sind wir alle noch ganz ähnlich, was ?!

Klar will ich unter mein Gewicht kommen, ich will eigtl. mein Sommergewicht haben !!! Das war vor 2 Jahren noch 60 Kilo... aber mal gucken.. ich seh ja dann auch immer so dürr aus sagen alle. Mit meinen Riesenmöpsen... aber mal schauen, weil im Winter ist das eh so ne Sache mit dem Abnehmen.

Ich freu mich auch RIESIG aufs Babyschwimmen.^^

Hab mich bei Pekip angemeldet, aber muss erstmal schauen, sind keine Plätze mehr frei. Wenn ihr sowas machen wollt, meldet euch jetzt direkt an, sonst wird das nichts mehr.

Warum stillst du ab sumsi??

sumsebrumme
9884 Beiträge
27.08.2009 16:05
ich stille ab, weil ich die nase voll habe..... mir geht das so aufn Pin und ich finde das ganz ganz fürchterlich an der Maschine zu hängen und krieg immer nen Depri da dran..... bäähhh.... der Alex muss halt immer nachgefüttert werden mit Pre, weil ich nich genug habe und so is das immer doppelt gemoppelt und irgendwie kann ich mich mit dem stillen nich anfreunden...... ich denke ich werde zufriedener werden und kann dann auch mein Baby voll und ganz genießen ohne das die Dinger ewig weh machen
christin76
844 Beiträge
27.08.2009 16:07
da mach ich mit!

sumsebrumme: Gewicht vor der ss 65 kg, kurz vor ET 87 kg, 2 Wochen nach Geburt 75 kg, Ziel: 63 kg

Lykantra: Gewicht vor der ss 63kg, kurz vor ET 81 kg, 2 Wochen nach Geburt 70 kg, Ziel: 62 kg

Manda: Gewicht vor der ss 61,5 kg, kurz vor ET 83,5 kg, 5 Tage nach Geburt 77 kg, Ziel: 60 kg

Bienchen: Gewicht vor der ss 65 kg, kurz vor ET 80 kg, 3 Wochen nach Geburt 70,7kg, Ziel: 60kg

christin: gewicht vor der ss 58 kg, kurz vor ET 73 kg, 4 wochen nach geburt 63 kg, Ziel: 58 kg
sumsebrumme
9884 Beiträge
27.08.2009 16:09
Hey christin....toll, du brauchst ,,nur,, noch 5 kg....... was meinst du bis wann du die hast?
christin76
844 Beiträge
27.08.2009 16:13
Zitat von sumsebrumme:

Hey christin....toll, du brauchst ,,nur,, noch 5 kg....... was meinst du bis wann du die hast?


keine ahnung.. bei mir klappt das stillen ganz gut, und wie's aussieht, verbraucht das wohl auch ganz gut kalorien.. yeah! ich wart einfach mal, ob die 5 kg von alleine verschwinden, ansonsten fang ich dann mal an, weniger vom meckes und vom pizza pepe zu essen..
und du? machst du irgendwas bestimmtes? weightwatchermässig oder einfach FDH?
***
schlatz
49144 Beiträge
27.08.2009 16:31
klasse idee sumse!!!

sumsebrumme: Gewicht vor der ss 65 kg, kurz vor ET 87 kg, 2 Wochen nach Geburt 75 kg, Ziel: 63 kg

Lykantra: Gewicht vor der ss 63kg, kurz vor ET 81 kg, 2 Wochen nach Geburt 70 kg, Ziel: 62 kg

Manda: Gewicht vor der ss 61,5 kg, kurz vor ET 83,5 kg, 5 Tage nach Geburt 77 kg, Ziel: 60 kg

Bienchen: Gewicht vor der ss 65 kg, kurz vor ET 80 kg, 3 Wochen nach Geburt 70,7kg, Ziel: 60kg

christin: gewicht vor der ss 58 kg, kurz vor ET 73 kg, 4 wochen nach geburt 63 kg, Ziel: 58 kg

schlatz: gewicht vor der ss 67 kg, kurz vor ET 81 kg,
2 wochen nach geburt 72 kg, ziel: 65 kg

27.08.2009 16:31
Oh arme sumsi.. mich hat das Stillen am anfang auch fertig gemacht. Ich hab auch überlegt ob ich aufhöre, aber irgendwie nie ernsthaft weil ich es mir so feste vorgenommen hatte durchzuhalten. Wieso pumpst du denn ab ? Nimmt er die Brust nicht wegen der Prenahrung und dem Fläschchen ?

Mittlerweile bin ich echt froh immernoch zu stillen, hab mich einmal in Karstadt mit ihm in die Umkleide gesetzt und dort gestillt xD Und beim Frisör hab ich auch in nem Nebenraum gestillt, das klappt alles ganz gut, auch wenn man unterwegs ist. Aber am Anfang wars nicht so leicht und auch jetzt bei nem Schub denkt man jedesmal, ohwe, hab ich nicht genug Milch ?! Aber die Windel ist immer voll , er nimmt jede Woche 400 gramm zu und wieviel er dann trinkt, da mach ich mich gar nicht verrückt. Ich stille ja nach Bedarf und somit ist der Kleine immer zufrieden, ob er nach 2 oder 4 Stunden kommt, auch immer unterschiedlich.

Naja gehört ja nicht wirklich in den Abnehmthread *g* Aber ich glaub Stillen hilft da auch. Bei christin gehts schneller, bei mir dauerts länger, aber hauptsache man nimmt ab und bis zu meinem Idealgewicht sind es auch nurnoch 6 Kilo
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30
  7. 35
  8. 40