Mütter- und Schwangerenforum

Der Speck muss weg!!! 15-30 Kilo müssen runter

knutschmonsta
948 Beiträge
09.07.2012 10:18
Hallo ihr abnehmwilligen!

Da ja leider alle Threads schon so überfüllt sind, hab ich mir gedacht, dass ich nun endlich mal meinen eigenen eröffne.

Ich hätte gerne eine kleine Gruppe (5-10 Mitglieder), die wirklich daran interessiert ist 15-30 Kilo abzunehmen, um auf ihr Wunschgewicht zu kommen.

Ich selber habe mir das Ziel gesetzt, 20 kg abzunehmen.
Momentan wiege ich 89 kg bei einer Größe von 1,70 m.
Vor 4 Monaten habe ich meine 2. Tochter zur Welt gebracht.
Da ich noch stille möchte ich aber keine Radikaldiäten machen, sondern einfach durch gesunde Ernährung und Sport abnehmen.

Meldet euch, wenn ihr Interesse habt euch anzuschließen! Ich freue mich auf euch

LG Franzi
Jasmins-mami
246 Beiträge
09.07.2012 11:18
Hey,
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt Ich habe auch vor vier Monaten meine Tochter gesund und munter zur Welt gebracht. Sie ist mein erstes Kind.
Ich bin 1,60 groß und wiege 65 kilo. Geht noch aber ich möchte unbedingt wieder in meine Jeans passen, die ich mir von 2 Jahren in Ägypten gekauft habe! Die passt schon aber zu geht nicht mehr vorher habe ich 56 kilo gewogen da will ich unbedingt wieder hin
Schimmelken
889 Beiträge
09.07.2012 13:04
Hallo!!

Hier ich!!!!
Heisse Jessie, bin 1,65 groß und wiege derzeit 92kg.
Ich mache Almased-Turbo seit letzten Mittwoch. Habe jetzt schon 3kg runter. 20kg müssen minimun weg!!!!!
Also starten wir gemeinsam! Ich freu mich auf unsere Zeit!!!!

Lg Jessie
knutschmonsta
948 Beiträge
09.07.2012 13:45
Hallo ihr Beiden!

Schön, dass ihr euch gemeldet habt.
Ich wünsche uns viiiiel Kraft und Durchhaltevermögen!!!!!!!!!

Jessie, wie lange musst du das denn durchhalten?
Kann mir vorstellen, dass das ziemlich hart ist!
Jasmins-mami
246 Beiträge
09.07.2012 21:49
Also ich versuche es jetzt mit Weight Watchers. Das soll die Diät überhaupt sein. Man hat, je nach Gewicht und größe, eine bestimmte Anzahl an Punkten die man am Tag zu sich nehmen kann. Ich habe 211 Punkte zur verfügung. Also zum Vergleich: ein Döner hat 20. A
Jasmins-mami
246 Beiträge
09.07.2012 21:49
Zitat von Jasmins-mami:

Also ich versuche es jetzt mit Weight Watchers. Das soll die Diät überhaupt sein. Man hat, je nach Gewicht und größe, eine bestimmte Anzahl an Punkten die man am Tag zu sich nehmen kann. Ich habe 211 Punkte zur verfügung. Also zum Vergleich: ein Döner hat 20. Also habe ich noch einen Punkt
Schimmelken
889 Beiträge
10.07.2012 10:22
Ich mach das Turbo jetzt 6 Tage u viel Sport. Es geht eigentlich.

WW hab ich auch gemacht. Nach einer Woche fasten u Sport: Hurra 300g abgenommen!!!!!
Das ging Mur zu langsam. Da verliere ich die Lust.
Aber jeder muss selber für such wissen welche Diät die beste ist.

Lg

P. S. Gibts denn bei euch schon Erfolge???
Jasmins-mami
246 Beiträge
10.07.2012 17:15
Was ist den eine Turbo Diät? Hab ich noch nie gehört. Vielleicht stellen wir uns erstmal richtig vor
Ich heisse Ludmilla, bin 24 Jahre, komme ursprünglich aus Kasachstan. Wir sind mit der Familie 1997 nach Deutschland gezogen und leben dieses Jahr im Dezember 15 Jahre hier. Ich habe Kauffrau im Einzelhandel gelernt und nach der Ausbildung in diesen Beruf weiter gearbeitet bis ich schwanger geworden bin. Mein Freund ist 28 Jahre alt und vom Beruf Papiertechnologe. Meine Tochter kam im März 12 zur Welt.
Also von Erfolg kann man bei mir nicht richtig sprechen aber ich bin ganz schön hungrig
Schimmelken
889 Beiträge
10.07.2012 19:39
Eine Turbodiät mache ich mit dem Pulver Almased!!

Das bekommt u.a. in der Apotheke oder im Drogeriemarkt.

Ich heiße Jessie, bin 28 Jahre alt und Mama von zwei Kindern (4 Jahre und 11 Monate). Nach der 8-wöchigen Schutzzeit bin ich direkt wieder Vollzeit arbeiten gegangen und mein Mann ist in Elternzeit gegangen.

Erfolge:
Start am 4.7.12
Abnahme bisher: 3,8kg
Startgewicht: 94kg
Körpergröße: 165cm

LG Jessie
Jasmins-mami
246 Beiträge
10.07.2012 21:07
Das ist ja cool das dein Mann die Elternzeit genommen hat Bei uns ist mein Freund der "Großverdiener".
Und du mischt das Pulver mit Wasser und musst es dann trinken?
Also ich habe während der Schwangerschaft 79 kilo gewogen jetzt wiege ich 64. 9 Müssen runter. Ich habe heute Morgen 5 Punkte gegessen und jetzt die restlichen 15 Punkte (Schüttelpizza) Mit viel Gemüse. Ich hab noch 1 Punkt, was mache ich bloß damit
11.07.2012 13:24
heyho,

Darf ich mich noch anschließen?
Ich heiße Silke bin 25 Jahre alt und hab am 02.07 mit Yokebe angefangen. Bin mit einem Kampfgewicht von 80 KG an den Start gegangen und hab seitdem 3,2 KG abgespeckt. heut morgen war ich bei 76,8 KG. Dazu laufe ich täglich mind. 1 Std mit dem KIWA und mach morgens und abends Bauch, Beine, Po Durch die SS hab ich 20 KG zugelegt und die müssen wieder weg.

Abnehmart: Yokebe
Angefangen: 02.07
Startgewicht: 80 KG
Ziel: 60 KG
Erfolg: 3,2 KG
Momentanes Gewicht: 76,8 KG
Körpergröße: 1,68 m

Wünsch euch allen viel Erfolg!!! wir schaffen das
Jasmins-mami
246 Beiträge
02.08.2012 21:19
Hey Mädels,

ich wollte mal wissen, wie es bei euren Diäten vorangeht? Also ich habe 1,8 kilo abgenommen

Das mit Punkte zählen it echt doof. Alles was schmeckt hat auch sehr viele Punkte, aber das ist wohl der Sinn

Weiterhin viel Erfolg
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt