Mütter- und Schwangerenforum

*****Der ultimatieve Abnehmfred der --->Ü 100kg Ladys<--- ***** Gemeinsam packen wir´s an!!!!!

Gehe zu Seite:
11.03.2013 17:44
Hallo Ladys
hier gibt es so viele gruppen übers abnehmen wie auch immer, aber dann les ich das zeug immer und dann stehen so sachen von mädels die gerade 54 kilo wiegen und 50 kilo wiegen möchten wo ich mir denke, was soll ich dann da????

drum dchte ich mir ich mach eine eigene gruppe wo es um die damen unter uns geht die über 100 kilo wiegen und das ändern möchten, zusammen geht es ja doch etwas leichter....

kurz zu mir:
ich heiße sabrina, bin 24 jahre und wiege im moment 113,3 kg(gewogen letzten mittwoch den 06.03.2013), ich hatte vor 2 jahren schon mal 20 kilo abgenommen aber dann kamen einige dinge wie zb die trennung meines mannes wegen einer arbeitskollegin, der auszug ect wo ich einfach keine kraft mehr dazu hatte.

nun ist mein ehrgeiz gepackt und ich möchte endlich wieder so sein wie vor der schwangerschaft damals sogar etwas weniger....

ich hoffe es finden sich ein paar gleichgesinnte die lust haben zu berichten, erzählen ect.
also haut rein in die tasten, der kampf gegen die kilos hat begonnen

beste grüße aus münchen
sabrina
Gnampf
601 Beiträge
11.03.2013 17:46
Abnehmfred...find ich gut das Wort
Viel Glück und Spass dabei

Lg
11.03.2013 17:51
Hallo

Ich habe zwar "nur" 99,7 KG aktuell aber ist ja fast 100. Also darf ich mich anschließen?

Lieben Gruß aus dem Allgäu

Chantal
11.03.2013 17:55
halli hallo, natürlich bist du auch herzlich willkommen


bist du schon beim abnehmen, wenn ja wie....
erzählen erzählen erzählen
11.03.2013 17:59
Zitat von sabrinamuc:

halli hallo, natürlich bist du auch herzlich willkommen


bist du schon beim abnehmen, wenn ja wie....
erzählen erzählen erzählen


Naja sagen wir mal so halb. Die halbe Woche achte ich was ich esse und dann kommen wieder so einige Tage wo ich nicht gescheit frühstücke und dann ist schon rum ums eck und ich futter den ganzen tag mal hier und mal da

Ich möchte den morgigen Tag als Wiegetag nehmen und werde morgen anfangen durch zu starten. Einfach gut frühstücken und Abends keine Kohlenhydrate klappt bei mir Bestens.

Und du bist du schon dran?
11.03.2013 18:02
hi hi kenn ich...
also ich hab letzten mittwoch angefangen.

wollen wir evtl jeden mittwoch als ofiziellen wiegetag machen?

ich achte hald extrem auf ernährung und trinke einmal bis zweimal am tag einen yokebe shake und geh spätestens jeden 2.tag ins fitnessstudio...
11.03.2013 18:26
Ja Mittwoch ist auch gut Kann man noch ein bisschen vom Wochenende aufholen, wenns mal schief läuft

Die Drinks mag ich garnicht, also kommen die für mich nicht in Frage. Aber ich hoffe es so zu schaffen.

Habe mit Weig*t W*tchers schon mal einiges abgenommen. Aber das ist mir im Moment etwas zu viel, finde nehmen Kind und Arbeit und unserem Umzug im Moment einfach nicht die Zeit.

Wieviel möchtest du abnehmen und wie groß bist du?
11.03.2013 18:39
super, mittwoch ist unser tag

also ich bin 170cm und im moment bzw letzten mittwoch waren es 113,3kg

mein momentanes ziel sind erst mal 80 kg zu schaffen und mein absoluter traum wären 70kg und bei dir?
11.03.2013 18:48
Bin auch 1, 70 m und das gleiche ziel habe ich auch.

Wir schaffen das
11.03.2013 18:49
da bin ich mir ziiiiiiemlich sicher
Katrin2812
8558 Beiträge
11.03.2013 18:58
huhu, ich merke mir den Thread auch schonmal...
Noch bin ich ja schwanger, aber danach muss ich auch unbedingt wieder abnehmen...

Wünsche euch schonmal viel Erfolg beim
11.03.2013 19:00
Zitat von Katrin2812:

huhu, ich merke mir den Thread auch schonmal...
Noch bin ich ja schwanger, aber danach muss ich auch unbedingt wieder abnehmen...

Wünsche euch schonmal viel Erfolg beim


gerne, bist jederzeit willkommen
Katrin2812
8558 Beiträge
11.03.2013 19:01
Zitat von sabrinamuc:

Zitat von Katrin2812:

huhu, ich merke mir den Thread auch schonmal...
Noch bin ich ja schwanger, aber danach muss ich auch unbedingt wieder abnehmen...

Wünsche euch schonmal viel Erfolg beim


gerne, bist jederzeit willkommen
11.03.2013 22:10
sooo kurze tagesbilanz.....

heut früh gab es yokebe
mittag ein brot und mandarine
und heute abend hühnerbrust mit paprika und rosenkohl, viiiiiel wasser und ich war im fitnessstudio, ich würde sagen ein gelungener tag
Amaryllis
6154 Beiträge
12.03.2013 07:14
Hmmm,würde gerne mitmachen,aber bin schon unter die Hundert gerutscht. Habe 2.März angefangen mit weight watchers, und habe nun schon 8 kg runter....keine Ahnung wieso so viel ich esse jeden Tag meine Punkte usw. Naja auf jeden Fall war mein gewicht bei 106 kg.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt