Mütter- und Schwangerenforum

Die Neue (Women's Diet)

Crazy_Hope
3899 Beiträge
23.09.2013 00:56
Hallöchen erst mal
Ich versuch ja schon seit Monaten abzunehmen und hab bereits mit viel mühe und schweiß bereits 26 kg verloren *stolz bin*

aber ich hab da gerade was Entdeckt und ich wollte euch mal fragen was ihr davon haltet und ob ihr das ausprobieren würdet vllt aber auch schon tut ?

Das wäre so eine Kombination zwischen so

Pillen die (Acai Berry Max) (Nuvoryn) heißen :



Und noch so Pillen die (Detoxmax)(PureCleanse) heißen:



also ich glaube ja eher das ist wieder so ein neue Mode-Diät erscheinung istwo vllt paar Leite gemacht haben und jetzt alle wieder ganz toll finden , ich hab zwar bis gerade eben noch nie von denne kapseln bzw pillen was gehört aber ok XD .

LG Crazy

xXMimiXx
1328 Beiträge
23.09.2013 03:14
Huhu, ich hab die Pillen nie genommen und werde es auch nie (trotz übergewicht), einfach aus dem grunde, das letztens in nem bericht vor solchen pillen gewarnt wird. Die sollen krank machen, laut dem bericht hatte eine junge frau (glaub war unter 25) nen schlaganfall bekommen, weil diese kapseln dazu geführt haben das das blut wohl gestockt haben muss und ein knötchen ins hirn gekommen ist, daruch dann der schlaganfall.

In dem bericht wurde auch diese arcai beere /die tabletten(wird das so geschrieben? wenn nicht bitte berichtigen) erwähnt.

Ich würde diese Tabletten jedenfalls nicht nehmen, was du daraus nun machst, das musst du selbst entscheiden, aber ich finde 26kg die du bereits abgenommen hast echt klasse, wieso machst nicht die gleiche art vom abnehmen weiter? Scheint doch super geklappt zu haben!

Alles gute und liebe Grüße
Mimi
Crazy_Hope
3899 Beiträge
23.09.2013 04:02
Oh naja ok wenn die Dinger krank machen sind sie natürlich nichtg gerade von Vorteil

Ich hab nicht vor sie zu nehmen ich wolte nur wissen ob jemand die Pillen kennt und auch erfolgreich abgenommen hat damit
Ich bin grundsätzlich nicht der Fan von pilln zum abnehmen das wäre der gleiche Effekt finde ich wie wenn ich garnix mehr ess, weil wenn ich irgendwann wieder was es bzw normal hat man dann das doppelte drauf.

Mich hätte nur interessiert ob das jemand schon mal genommen hat mit Erfolg oder es nur vom Hören und sagen kennt weil von so kapseln wie darmreinigung und dann damit abnehmen hab ich noch nie gehört Ich kann mir auch garnicht vorstellen das man sich da fitter fühlen kann da sitz man doch die ganze zeit aufm Klo oder
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
23.09.2013 08:03
Ich hab letztens ein Bericht auf Punkt 12 über die Pille gesehen und sie hat nix gebracht, das eine Mädel hat sogar nen Kilo zugenommen...

Ich hab auch bereits 24 Kilo mit Weight Watchers abgenommen und nun mache ich seit 21 Tagen Vegan for Fit und hab weitere 4 Kilo abgenommen... aber von solchen Pillen würde ich mich auch fern halten
Crazy_Hope
3899 Beiträge
23.09.2013 11:36
WW hab ich auch schon mal versucht hab da auch fast gute 15kg abgenommen aber sobald ich aufgehört habe die Punkte hab ich wieder zugenommen

Egal wenn ich jetzt frag jeder sagt was schlechtes über die pilln , find ich ja sehr interessant ...... meine Arbeitskollegin heute auch ,eine freundin von ihr hat danach totall die Verdauungsproblemr gehabt
pinar_lein
3 Beiträge
24.09.2013 12:52
Also von irgendwelchen Mittelchen, die man schlucken soll, um abzunehmen halte ich rein gar nichts. Egal, ob in Form eines Drinks oder irgendwelchen Tabletten - das ist einfach nicht wissenschaftlich bewiesen und das wird es auch nie sein.

Wenn man abnehmen will, kommt man um Sport nicht drum herum! Vor allem, wenn man auch mal straffere Haut haben möchte Da helfen auch Cremes nix!
Crazy_Hope
3899 Beiträge
24.09.2013 13:27
Zitat von pinar_lein:

Also von irgendwelchen Mittelchen, die man schlucken soll, um abzunehmen halte ich rein gar nichts. Egal, ob in Form eines Drinks oder irgendwelchen Tabletten - das ist einfach nicht wissenschaftlich bewiesen und das wird es auch nie sein.

Wenn man abnehmen will, kommt man um Sport nicht drum herum! Vor allem, wenn man auch mal straffere Haut haben möchte Da helfen auch Cremes nix!

  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt