Mütter- und Schwangerenforum

Endlich Schlank---Wir bekämpfen unseren inneren Schweinehund

Gehe zu Seite:
sandy20
7967 Beiträge
29.10.2014 21:22
Hi Mädels

'Ja ich weisst das ich jetzt bestimmt der 23497 Abnehmtread aber da man bei den anderen keinen Anschluss findet versuche ich es so nochmal.

Ich erzähle mal a weng von mir ich heisse Sandra bin 25 Jahre alt und habe eine 5Jährige Maus zuhause ich habe seid meine kleine da ist gefühlte 100 Diäten hinter mir aber wie man sieht leider ohne erfolg bzw immer wieder zugenommen.
Ich bin sehr klein 150 cm und wiege 72kg was eindeutig zuviel ist ich würde gerne auf 50 kilo kommen obwohl ich mit 55Kilo auch zufrieden wäre ...
Bis jetzt habe ich immer eig gut abgenommen mit dem Kcal zählen und so werde ich es diesmal auch wieder probieren .
Da es alleine meistens keinen Spass macht bzw schnell die Motivation flöten geht hoffe ich hier auf ein paar Mädels die ihre Kilos auch satt haben und endlich was dagegen tun wollen ich würde mich auf jeden fall freuen

29.10.2014 21:36
Hallo,
ich schließe mich dir gerne an.
Ich heiße Carolin und habe einen fast 11 Monate alten Sohn. Mein Ziel ist es die letzten 10 Kilo von der Schwangerschaft loszuwerden. Ich habe noch keinen genauen Plan wie, aber ich weiß schonmal das Sport für mich sehr effektiv ist. Denn ich möchte auf keinen Fall irgendeine strenge Diät machen wo dann der JoJo-Effekt einsetzt.
Ich hoffe wir können uns gegenseitig motivieren
30.10.2014 09:19
Huhu Sandy!!

Ich würde mich auch gerne anschließen.
Da ich aber noch stille muss es bei mir eher langsam bzw richtig gemacht werden. Schonend halt...
Muss mich mehr bewegen und etwas weniger und vorallem gesünder essen

Ich bin 27 und meine Tochter ist jetzt drei Monate alt.
Ich bin auch mini 158cm und wiege unglaubliche 85kg.
Das schlimme ist davon sind nur noch drei von der SS...den Rest hatte ich vorher schon
Ich würde gerne auf 62 oder weniger runter.
Aber jedes Kilo das wegbleibt ist super

Im Moment tu ich null außer gemütlich spazieren zu gehen

Würde auch gerne wieder ein bisschen an der Wii arbeiten mit Zumba und so. Das bringt echt was...hab jedesmal höllisch Muskelkater danach

30.10.2014 09:26
Ich würde mich auch gerne anschließen
Heiße Claudia, bin 27 Jahre und Mutter zweier Töchter die jüngste ist 3 Monate. Bin 1,58 und wiege 79kg, mein Wunschgewicht sind 60kg. Habe mich nun bei mymiracle angemeldet und bin gespannt, ob es was bringt Sport mache ich auch, muss aber momentan aussetzen wegen meiner Ks Narbe
30.10.2014 09:32
Zitat von Claudia872014:

Ich würde mich auch gerne anschließen
Heiße Claudia, bin 27 Jahre und Mutter zweier Töchter die jüngste ist 3 Monate. Bin 1,58 und wiege 79kg, mein Wunschgewicht sind 60kg. Habe mich nun bei mymiracle angemeldet und bin gespannt, ob es was bringt Sport mache ich auch, muss aber momentan aussetzen wegen meiner Ks Narbe


Oh, ist das sowas wie WW? Kostet das was?
30.10.2014 09:34
Ja ist sowas wie WW und kostet nichts gibt sogar eine App. Muss mich da auch erstmal durchlesen
30.10.2014 09:36
Sollen wir eigentlich einmal die Woche so ne Art Wiegetag machen? Wo jeder dann schreibt was er wiegt, bzw wieviel man in einer Woche abgenommen hat?! Das würde noch etwas motivieren?! Was meint ihr? Die Ich bin im übrigen 1,76 und wiege 82kg. Nur weil das jeder angegeben hat, nur ich nicht
30.10.2014 09:37
Zitat von Claudia872014:

Ja ist sowas wie WW und kostet nichts gibt sogar eine App. Muss mich da auch erstmal durchlesen


Wow, super, ich denke da werde ich mich auch mal anmelden
30.10.2014 09:54
Hab mich nun auch dort angemeldet!
Heiße Maikaefer86
Könnten uns dort ja auch adden
30.10.2014 10:01
oh ja, ich heiße dort auch DieCa86
Conny123_4
2805 Beiträge
30.10.2014 11:20
Hallo
Ich würde auch gerne mitmachen, wenn ich darf....!
Ich versuche schon seid der Geburt von meinem Sohn abzunehmen...! Dann stört es mich mal wieder nicht und dann gibts wieder Zeiten wo ich nur genervt bin vom fett
Meine werte: Vor der SS : 65
In der Schwangerschaft hab ich 30 Kilo zugenommen (schäm)
Und jetzt bin ich bei 79 kg....! Wäre glaube ich mit 70 Kilo zufrieden...!
Zu dünn find ich auch doof...!
Also....! Auf geht's!!!
30.10.2014 16:07
Klar umso mehr umso besser!!!

Hab bei mymiracle schon alles eingegeben.
Hab jetzt bisschen Überblick was ich so esse am Tag.
Ist echt cool die Seite...wie WW nur kostenlos
sandy20
7967 Beiträge
30.10.2014 22:15
Hi super das sich einige gemeldet haben freut mich ihr seid alle herzlich willkommen

Also zwecks dem wiegetag einmal die Woche finde ich super wir können ja gerne so eine Liste machen mit Gewicht Ziel abnahme und evtl wie man es abnehmen will
Was meint ihr ?

Thema zwecks Sport also ich will probieren 3mal die Woche eine halbe Std was machen mal schauen ob es klappt

Hat von euch schon jemand die Diät abgefangen oder fängt jemand erst später an ?

Auf die einzelnen Beiträge gehen ich später drauf ein weil ich bin. Mit dem Handy ob da geht es nicht so einfach
31.10.2014 09:08
Also da ich stille werde ich keine Diät im klassischen Sinne machen.
Werde halt nicht mehr so fettig essen und mich mehr bewegen!
Oh Gott ich hoffe ich halte durch...
Bis nächsten Sommer hätte ich schon gern mindestens 10kg weniger
Skyla
1476 Beiträge
31.10.2014 10:00
ich würde mich euch auch mal anschließen...habe mich gerade bei my miracle angemeldet....mal sehen...da es mit dem kinderwunsch gerade sowieso nicht so klappt, kann ich mich ja erstmal darauf konzentrieren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt