Mütter- und Schwangerenforum

ES REICHT!!!!! -----> -30kg <-----

Gehe zu Seite:
blumenfeeMUC
314 Beiträge
12.12.2013 18:16
hallo ihr lieben, kurz zu mir.....
ich heiße Sabrina bin 25 jahre hab einen 5 jährigen sohn und komme aus münchen.
ich hab vor 2 jahren schon mal 20 Kilo abgenommen aber durch einige schicksalsschläge sind diese und noch mehr wieder drauf gekommen und es muss jetzt endgültig was passieren, ich fühle mich so unwohl hässlich und ekel mich schon vor mir selbst ich hoffe hier finden sich ein paar Ladys die es auch schaffen möchten denn so kann man sich motivieren tipps geben ect.... und ich hoffe die gruppe schläft dann nicht ein wie manch andere
so nun zum schlimmsten teil....
ich hab mich ´heute früh gewogen und es waren 114,6kg

also legt los ihr lieben

lg sabrina
12.12.2013 18:31
Huhu

Ich bin Jessy, 23 Jahre, aus Berlin u wiege 80 Kilo (bei einer Größe von 1,57m)

Ich möchte 20-25 Kilo abnehmen u wieder 55 Kilo oder weniger wiegen

Würde gerne mit machen (:
blumenfeeMUC
314 Beiträge
12.12.2013 18:34
uiiiii Berlin wo denn genau?
mein verlobter kommt ursprüchlich aus der gegend
jaaaa herzlich willkommen.....
wi emagst dud enn abnehmen????
12.12.2013 18:37
ich würd mich dir gern anschließen

hab im september nen neustart gehabt, was mein gewicht angeht und nehm seitdem langsam ab. gestartet bin ich bei 102,3 und heute morgen hatte ich 96,7 kg.
wie ich abnehme? ich achte auf meine ernährung, versuche möglichst unverarbeitete lebensmittel zu mir zu nehmen und beweg mich im alltag einfach mehr
12.12.2013 18:38
Zitat von blumenfeeMUC:

uiiiii Berlin wo denn genau?
mein verlobter kommt ursprüchlich aus der gegend
jaaaa herzlich willkommen.....
wi emagst dud enn abnehmen????


Ich wohne in Kaulsdorf (:

Ich möchte größtenteils durch Sport abnehmen

Von der ganzen Sache auf alles verzichten halt ich nicht wirklich viel
Ich möchte es lieber mit "Friss die Hälfte" schaffen

U du?
Bumasbaby
1869 Beiträge
12.12.2013 18:39
Hi, ich würde mich gerne anschließen. Ich habe schon ein wenig abgenommen und bin noch fleißig am abnehmen aber in ner Gruppe machts bestimmt mehr Spaß. Ich bin gestartet mit 101,1 kg und habe jetzt noch 89,8 kg.
blumenfeeMUC
314 Beiträge
12.12.2013 18:41
mein mann kommt aus müncheberg sind daher recht oft in Berlin

alle her mit euch je mehr desto besser...
also ich will Ernährung komplett umstellen und viel Sport machen
Miss_Geschick
5589 Beiträge
12.12.2013 18:42
Hallo
Darf ich auch mitmachen?
Ich hab schonmal 25 Kilo abgenommen ...tja und dann wurde ich zum 2. mal schwanger und hab mir das wieder draufgefressen... -.-
Aktuell habe ich furchtbare 117kg...
Ich mach heut den 3. Tag shred.
Und Versuch halt weniger zu naschen.
Achja, ich hätte gern 70-80 Kilo...
12.12.2013 18:44
Zitat von blumenfeeMUC:

mein mann kommt aus müncheberg sind daher recht oft in Berlin

alle her mit euch je mehr desto besser...
also ich will Ernährung komplett umstellen und viel Sport machen


Meine Familie kommt aus Müncheberg

Ich wurde in Strausberg geboren
Als ich ein Jahr war, sind wir dann nach Kaulsdorf gezogen

Oma u Opa haben aber weiterhin in Münchenerg gelebt (:
blumenfeeMUC
314 Beiträge
12.12.2013 18:47
ach Gott dass ist ja witzig
die welt ist ja soooo klein
blumenfeeMUC
314 Beiträge
12.12.2013 18:56
was haltet ihr denn von einem wiegtag???
12.12.2013 19:04
Ich werd es ab Januar starten.
blumenfeeMUC
314 Beiträge
12.12.2013 19:05
ich muss und will jetzt sofort loslegen........!!!
Bri_na
22102 Beiträge
12.12.2013 19:08
Darf ich mit machen?
12.12.2013 19:10
Huhu

Ich würde auch gerne mitmachen. Ich bin 1,73 groß und wiege zur Zeit 101 kg .... Alles von der zweiten Schwangerschaft klebt noch an mir und will nicht weg. Ich habe bereits einmal 34 Kilo abgenommen, nach der ersten Schwangerschaft. Gerne würde ich wieder so meine 70 Kilo erreichen.
und nachdem meine 3 Jährige mir gesagt hat: Mama du bist zu dick und dein Popo ist viel zu groß musste ich doch mal schlucken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30
  7. 35
  8. 40
  9. 45
  10. 50
  11. 55
  12. 60
  13. 65