Mütter- und Schwangerenforum

Fit&Vital Diät-Drink

Lana_Fey
6790 Beiträge
26.07.2012 19:29
Hallo miteinander!
.
Ich bin ja fleißig am Abnehmen und hab jetzt auch schon in 7 Tagen 2kg geschafft, doch jedes mal Obst und Gemüse schnibbeln ist mir manchmal echt zu anstrengend
.
Deshalb hab ich mir gedacht ich kauf mir mal wieder nen Diät-Shake.
Vor 6 Jahren hatte ich mal die Shakes vom Aldi und hab damit auch super abgenommen.
Jetzt war ich bei Müller und hab mir den Fit&Vital Diät-Drink gekauft.
Ist ne Eigenmarke von Müller und soll ziemlich gut sein.
.
Den Geschmack hab ich auch schon mal für gut befunden
.
Meine Frage.. Kennt diese Shakes jemand? Schmecken sie euch? Habt ihr damit abgenommen?
.
LG
ChildrenSurprise
27325 Beiträge
26.07.2012 20:23
Hm. Nee kenne ich leider nicht, aber da ich auch so "faul" bin. hab ich nen nicer dicer, damit schnippelt es sich gut und schnell.
Sweetestpoison
1708 Beiträge
26.07.2012 22:16
Ne kenn ich ned. Kenne nur die Fit+Feelgood, die gibts auch bei müller. Da ist der panna cotta total lecker
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt