Mütter- und Schwangerenforum

Fitness NICHT zum abnehmen

Nessieee
1846 Beiträge
16.03.2013 01:34
Hallo Leute, gibt es den irgendein Fitnessprogramm auf DVD oder so, das nicht zum abnehmen ist.
Ich möchte gerne irgendwas machen, aber eher zum Bauch, Beine, Po straffen und für die Psyche.
Den noch mehr abnehmen möchte ich auf keinen Fall

Britta
25259 Beiträge
16.03.2013 01:53
Für den Bauch kannst du die unterschiedlichsten situps machen, für den Po und die Beine squats dabei kannst du auch den Bauch trainieren, wenn du ihn anspannst. Ansonsten planks sind auch noch gut
Du kannst eigentlich jede Fitness DVD nehmen, denn die meiste Abnahme kommt durch eine Ernährungsumstellung, Sport hat lediglich einen Anteil von 20% bei der Abnahme und dann kommt es auch noch drauf an, wie oft du in der Woche Sport machst. Alles was über 3 mal die Woche hinaus geht, führt erst zur Abnahme, alles darunter ist nur zum erhalten des Gewichtes
Daniel79
2654 Beiträge
16.03.2013 06:36
Das wäre dann doch muskelaufbau also mehr Definition des Körpers.
Ich denke wenn du Nudeln und Reis isst, also Kohlenhydrate und Eiweiße dann müsste es klappen..
Sonne2013
4170 Beiträge
16.03.2013 09:45
Zumba ..

Auf DVD kann ich nur empfehlen
16.03.2013 21:29
Nicht auf DVD aber als Buch "Fit ohne Geräte", das mache ich derzeit und ich kann es bisher nur empfehlen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt